Mönsch Oli, jetzt sei doch nicht gleich so schnippisch! Da steckt ein Beast drin, was soll daran nicht funktionieren?!? Glaubst Du ernsthaft BeastX/Spektrum wären zu blöde, einen RX und das Beast unfallfrei zusammen in eine Kiste zu schrauben? Und das Beast ist nun mal besser, als das 3GX... Mit der Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da.
Die "Align"-Servos haben doch noch nie durch Bestleistungen geglänzt. Sie sind ok, aber mehr eben nicht. Schlechter zu sein, ist nicht so ganz einfach, wenn man nicht Servos für 8€ das Stück nimmt.
Ich finde es super, daß Blade bei den Servos gleich den HV-Weg geht und das Beast mit den Spektrums verheiratet! Innovation im FBL-Set, das gefällt mir! Rein von der Papierform her für mich ein besseres Verkaufsargument. Wie gesagt, siehe KDS-Innovas, mittlerweile bin ich davon weg, den Align-Preis als so eine Art religiösen Grenzwert anzusehen. Es gibt Helis, die kosten genauso viel - oder gar mehr - und sind trotzdem jeden Cent mehr wert.
Was nicht heißt, daß ich den Blade 500 kaufen werde. Ich brauche keinen 500er. Aber interessant finde ich den Ansatz schon.
Gruß
Dirk

Kommentar