Und da es ja gleich sowieso wieder auf den Tisch kommt: ich habe hier nicht angefangen, jemanden persönlich anzugehen! Scheinbar können manche Menschen aber nicht ohne persönlichen Angriff. Ich für meinen Teil habe alles dazu gesagt: ich halte 800€ für durchaus angemessen. Weniger würde mir mehr Sorgen machen.
Oder wolltest Du Dich dem Thema "Wirksamkeit des KDS-Governor" auch weiterhin auf der theoretischen Ebene,
Dir ist bekannt, dass der KDS Regler ein HW ist? Vermutlich nicht. Dann mach dir wenigstens die Mühe den von dir eben bemühten Thread und meine Posts darin genau zu lesen. Deine persönliche Meinung spreche ich dir nicht ab und ignoriere sie tatsächlich, aber deinen haltlosen Behauptungen setze ich eben entgegen.
Hm, wäre toll wenn hier mal wieder jemand was über den 500X posten würde was noch nicht bekannt ist oder total zerpflückt wurde (wie Preis/Leistungsverhältnis und Qualität, was im Moment sowieso noch niemand wissen kann)!
@Mods: Vielleicht könnte man ja noch ein Prügel- und Kloppeboard einführen, damit diejenigen die es nicht lassen können eine Spielwiese bekommen...!?
Hm, wäre toll wenn hier mal wieder jemand was über den 500X posten würde was noch nicht bekannt ist oder total zerpflückt wurde (wie Preis/Leistungsverhältnis und Qualität, was im Moment sowieso noch niemand wissen kann)!
Entschuldigt die OT Beiträge. Stimmt - näheres zum Heli wäre deutlich interessanter.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
@Mods: Vielleicht könnte man ja noch ein Prügel- und Kloppeboard einführen
Haben wir doch, sogar ganz viele: Schau mal die Boardübersicht
Schade, daß so geringe Anlässe häufig zu so etwas führen müssen, wenn die zwei "Falschen" aufeinander treffen! PNs kann man übrigens auch dazu nutzen sich die Hände zu reichen-
aus eigener Erfahrung weiß ich, daß dies weniger schwierig ist als man zunächst vermuten mag!
Haben wir doch, sogar ganz viele: Schau mal die Boardübersicht
Schade, daß so geringe Anlässe häufig zu so etwas führen müssen, wenn die zwei "Falschen" aufeinander treffen! PNs kann man übrigens auch dazu nutzen sich die Hände zu reichen-
aus eigener Erfahrung weiß ich, daß dies weniger schwierig ist als man zunächst vermuten mag!
Nun aber zurück zum 500X
Gruß
Juky
Ja genau, ich fühle mich da ein wenig schuldig , weil ich den Rex auf den Tisch gebracht habe...sorry, aber ich wusste nicht , dass ich damit eine Fehde anzetteln würde..bitte Leute back to topic..
Die Servos die der 500 X bekommen soll kann ich bei Spektrum immer noch nicht finden... Weiß da schon jemand was zu? Die theoretischen Daten klingen schon ganz interessant... Würde mich mal interessieren ob Spektrum die ausschließlich für E-Flight baut...!?
Ich meine einfach nur "Flightline". Ist auch eine HH Marke. Ich hatte da mal in einem hiesigen Laden ein Not-Servo für mein 450er Heck gekauft, dass nur übers WE halten musste. Low-Cost, aber keineswegs schlecht.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Ich meine einfach nur "Flightline". Ist auch eine HH Marke. Ich hatte da mal in einem hiesigen Laden ein Not-Servo für mein 450er Heck gekauft, dass nur übers WE halten musste. Low-Cost, aber keineswegs schlecht.
Na mal sehen... Die 450 3D Servos sind ja angeblich auch von Spektrum, die sind bis heute nicht unter Spektrum Servos gelistet... Ich denke, da die eh alle unter einem Dach wohnen letztendlich auch egal. Mich würde lediglich reizen an genauere Specs zu kommen, aber ich fürchte da muss ich noch etwas Geduld haben. Was mich wundert ist, daß das HV Servos sein sollen. Der freundliche von HH auf der Messe hat mir gesagt, der Regler hat ein 6V BEC... Da könnte man auch noch normale Servos nehmen...!?
HV Servos sind die Zukunft. Wenn sie wirklich HV Servos einbauen, dann wäre das ein Punkt bei dem man sagen kann: Hut ab!
Stimmt, aber die besseren Werte erreichen die mit 7,2V und nicht mit 6V, deswegen wunder...!? Ich denke mal da gibt's halt noch nicht viele Regler auf dem Markt deren BEC das kann... Und separater Akku passt nicht ins Konzept eines RTF oder BNF Helis.
Hallo zusammen
ich hoffe, ihr wist, dass ihr da über einen heli ablästert, den noch kein pilot in dieser disskusion geflogen ist!! und für diesen preis darf das eigentlich kein schrott sein. ich fliege einen blade 450 3d und bin mit der qualität sehr zufrieden.(meine fliegerischen fähigkeiten beschränken sich dabei auf rolle und looping) im übrigen, die logos von mikado bestehen auch aus kunstoff, und ich glaube, hier ist jeder der meinung, das diese hubis sehr, sehr gut sind.(geflogen bin ich noch keine).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar