ich würde mir gerne auch so einen booster bauen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn für meinen nano oder meinen mcpx verwenden möchte... aber vorweg eine frage...
mein nano cpx hat einen brushless hauptmotor mit xp3a, meine mcpx ist double brushless mit 10a esc und xp3a fürs tail. ich würde gerne eine art booster haben um einen von beiden bzw. beide mit konstanter leistung zu betreiben. allerdings blick ich nicht ganz durch wie sich die ganze sache im bezug auf full brushless oder auf "half" brushless verhält. ich möchte nicht extra das setup meiner heli auf 2s umbauen, da mir dies zu teuer wird.
geht es dementsprechend, dass ich den booster einfach zwischen akkus und esc+borad hänge? sprich: der heli bekommt eigentlich nichts davon mit, dass er mit 2s fliegt, sondern nur das er konstant 4,2 v hat.
könnte man einfach hobbyking zippy akkus nehmen und diese in reihe verlöten *

Da hast du doch Ahnung von
zusammen bin neu hier und bin auf dieses Thema hier gestoßen , und wollte mal hier fragen ,ob mir einer so einer ein Booster verkaufen kann oder mir die Anleitung geben kann wie ich es genau basteln kann ?.
,wenn er vom Himmel fällt . Also auf 2 s umbauen ist denke ich mal jetzt nicht mehr drin den habe ihn vor 2 Monaten umgebaut auf full bl, vorher hat ich nur Hautmotor mit BL, und heck war ein 7mm Motor 
Kommentar