Die Kombination ist schon ne Weile verbaut, damit is der mcpx absolut überpowert. Hat mächtig Wums, bisher eher keine solchen Einbrüche...Gruss Steffen
Die Kombination ist schon ne Weile verbaut, damit is der mcpx absolut überpowert. Hat mächtig Wums, bisher eher keine solchen Einbrüche...
). LDO06C. Super Teil. Auf 4.2V gestellt. 6A. Der Umbau bringt 2g auf die Waage. Ich bin begeistert. Wie lange die Motoren mitmachen weis ich aber noch nicht. Alles Gute hat aber auch einen Nachteil, der LVC geht natürlich nicht mehr, und der LDO06C schaltet einfach ab, man muss also gut nach Timer fliegen. Oder noch 1g an Bauteilen investieren, mal sehen. Als Lipos nehme ich 2x die vom MCX, hatte ich noch LOL, passen aber perfekt.

aber zumindest mit der Spannungseinstellung kann ich dir helfen. Die Spannung wird mit einem Trimmwiderstand eingestellt.
und geht bis 10A. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar