Hi Leute,
hier erstmal ein Bild von den Blade Koffern
Bilder vom Blade reiche ich nach, wenn er ein neues Häubchen hat und wieder hübsch ist 
Gruss Steffen
Bilder vom Blade reiche ich nach, wenn er ein neues Häubchen hat und wieder hübsch ist 

... hatte auf die schnelle kein Carbonstab bekommen. Aber nen Schaschlikspieß aus Holz war noch da ... 14,5 cm.
Kenn ich, ich habe 4 oder 5 von denen geschreddert. Das abgebrochene Teil war natürlich immer weg, nie eines wiedergefunden. Mein Garten ist also jetzt Carbon-verseucht.
Was noch fehlt, aber noch kommt:ein bisschen Alublingbling
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar