schei.. hat nicht geklapt mit den bild müst in mein Profil gehn da ist er ist ein Revell Bell Huey
Zeigt her eure Mcpx´e
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her eure Mcpx´e
schei.. hat nicht geklapt mit den bild müst in mein Profil gehn da ist er ist ein Revell Bell Huey
-
Habe meinem Kleinen mal wieder ein anderes Styling verpasst.
Gruß HolgerAngehängte DateienZuletzt geändert von DernetteMann1982; 30.04.2012, 19:40.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
-
Vor einiger Zeit hatte ich ja meiner kleine Bell angekündigt.
Es ist ein Rumpf einer Bell Uh 1N von Italeri.
Leider ist mir erst gestern aufgefallen, dass die SAR Version ja gar keine "1N" ist.
Egal, Farben waren schon gekauft.
Habe gestern mit dem Lackieren meiner kleinen Bell angefangen.
Hier mal mein aktueller Stand meiner kleinen Bell.
Jetzt kommt noch das Schwarze der Tarnung.
Danach gehts dran, wieder alles zusammen zu bauen.
Das Dach und Turbinenverkleidung sind mit Magneten verbunden und können auf die Schnelle abgenommen werden.
Gruß HolgerAngehängte DateienZuletzt geändert von DernetteMann1982; 06.05.2012, 14:51.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hast du die ganzen Komponenten schon zusammen gewogen?
Was für ein Motor kommt rein?
Hast du die Blätter angeschliffen, matt schwarz gebrushed oder sind es gar keine originalen?[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Habe leider keine weiteren Bilder mehr und meine Kamera ist soeben leer.
Der Heli ist mit Walkera Brushless Regler und HP05s mit 8z ausgerüstet. Geflogen habe ich ihn vor dem Lackieren noch einmal zum Testen, ob die Leistung reicht.
Die Blätter sind in der Tiefe gekürzte Originalblätter und abgeschliffen bis die Schrift weg war. Danach wieder die Kante spitz geschliffen. Kein Lack.
Die Idee hatte ganz zu Anfang des Mcpx mal jemand hier im Forum, ich hatte das damals auch gemacht, man hatte aber keine guten Flugeigenschaften mehr als Trainer. In diesem Fall dient es mehr der Optik. Fliegen tut man ja sowieso nicht mehr so agil damit. Man merkt das Gewicht deutlich, aber das ist mir in dem Fall egal. Abheben tut er auf jeden Fall ohne Probleme. 
Gruß HolgerZuletzt geändert von DernetteMann1982; 07.05.2012, 22:01.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hier is Meiner
Angehängte DateienGru� Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
Mic
Und hier meiner, ganz frisch eingekleidet
Angehängte Dateien
Kommentar
-
beowolf500
mein kleiner
Edit by Mod: Bitte Bildgröße beachten. Habe daher den Link geändert.Angehängte DateienZuletzt geändert von DernetteMann1982; 05.05.2012, 11:34.
Kommentar
-
Zwischenbericht:
Gruß HolgerAngehängte DateienT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Super geil, Holger!! Da überkommen mich gleich div. Visionen.
Man könnte doch eigentlich auf linksdrehend gehen, oder? Motor umpolen, die vollsym. Blätter anders rum montieren und den Heckprop nach links setzen.
Welchen Maßstab hat der Kit gleich wieder? 1/35?Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Der UH-1N hat den Heckrotor aber im Unterschied zu den meisten Huey-Versionen mal wirklich rechts. Und bei denen mit Heckrotor links kannst Du Dir den Linkslauf vom Hauptrotor sparen, das der Heckrotor auch von links genug Puste hat.
Diese Modelle sind alle in 1:48.Angehängte DateienModell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Wombat1981
So, nach einer hässlichen Xtreme-Haube mein MCPX in neuer, frischer Farbgebung. So wird er auch erstmal bleiben
!
Kommentar
-
Hallo Holger siht echt super aus dein Huey so schön siht meiner nicht aus. Aber ich hab mahl noch ne frage und zwar was für nen Bausatz hast du genommen (ich hab den: Revell 04476 Bell UH-1C/B Huey Hog) und was für nen motor hast du drin?MFG ThomasZitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenZwischenbericht:
Kommentar
-
Danke.
Ich werde aber bestimmt nicht alles nochmal hierher schreiben.
Das steht alles detailliert auf den letzten beiden Seiten.
Gruß HolgerZuletzt geändert von DernetteMann1982; 07.05.2012, 20:05.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar