ich habe den msrx und die dx4e. allerdings liebäugel ich immer mehr mit einer dx6i und wenn ich schonmal geld in die hand nehme, dann vielleicht direkt mit mcpx, am sim klappts schon super, am sim... hat einer ne preis/shopempfehlung?
mCPX V2 ?
Einklappen
X
-
Blenderhead
AW: mCPX V2 ?
ich habe den msrx und die dx4e. allerdings liebäugel ich immer mehr mit einer dx6i und wenn ich schonmal geld in die hand nehme, dann vielleicht direkt mit mcpx, am sim klappts schon super, am sim... hat einer ne preis/shopempfehlung?
-
Spikesniper
Guten Abend,
ist es für einen Anfänger wie ich einer bin so entscheidend,
ob man ein DX4i oder DX5i bzw.6i nimmt....
mir ist schon bewusst, dass 5 und 6 besser sind als 4.
Aber reicht nicht für ein Anfänger die DX4i?
Würde mich auf schnelle Antwort freuen da ich im Heli Fieber bin und mir so schnell wie möglich ein kaufen will, bevor meine Frau wieder nein sagt !
Kommentar
-
Was reicht und was nicht ist immer relativ.Zitat von Spikesniper Beitrag anzeigenGuten Abend,
Würde mich auf schnelle Antwort freuen da ich im Heli Fieber bin und mir so schnell wie möglich ein kaufen will, bevor meine Frau wieder nein sagt !

Wenn Dein Heli-Fieber aber sehr groß ist, bist Du bald froh die DX6i genommen zu haben.
Du "Beast", was Du fliegst!
Kommentar
-
Also wenn schon dann Dx6 die Dx5 ist von Horizon nicht für den Mcpx empfolen.Zitat von Spikesniper Beitrag anzeigenGuten Abend,

Ich hab mit der Dx4 angefangen, steuert den Heli, kann aber sonst nix (keine Einstellungsmöglichkeiten)
aber es geht
Wenn Du nacher noch andere Helis willst ist die Dx6 ne kleine Inwestition in die Zukunft da du bei Blade bind and fly kaufen kannst.
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
Spikesniper
Puhhh,
jetzt kommt die große entscheidung...
habe das RTF- set für 239€ gesehen mit der DX6i gibt es das Set irgendwo noch billiger?
Meine Frau rastet aus !!!
Kommentar
-
sevenfifty
Die Ehefrau gewöhnt sich im Laufe der Jahre daran und freut sich, wenn es dann nur noch 239€ sind!Zitat von Spikesniper Beitrag anzeigenPuhhh,
habe das RTF- set für 239€ gesehen mit der DX6i gibt es das Set irgendwo noch billiger?
Kommentar
-
Du weisst schon, dass es auch Turbinenhelis gibt, oder? *lol* Bei Deinem Investitionstempo....Zitat von sevenfifty Beitrag anzeigenDie Ehefrau gewöhnt sich im Laufe der Jahre daran und freut sich, wenn es dann nur noch 239€ sind!

Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Spikesniper
Ihr seit ja alle so nett zu mir....
mit einem Neuling kann man es ja machen.. :-)
Kommentar
-
klein anfangen und dann immer stetig erweitern geht auch.. 6x 40 EUR merkt die Frau auch nicht so schnell
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Der Preis ist ok und fang schon mal mit sparen an, wenn dir der Mcpx für drinnen zu hibbelig am anfang brauchst du auch noch den MqxZitat von Spikesniper Beitrag anzeigenPuhhh,

Kommentar
-
Spikesniper
@Krissi, ich weis nicht ob ich das schon erwähnt habe.....eigendlich suche
ich nur ein Heli, den Blade Mcpx da ich schon zwei habe.
Danke dir trotzdem für deine Meinung...
Kommentar
-
Der Mqx ist ist ja auch ein QuadcopterZitat von Spikesniper Beitrag anzeigen@Krissi, ich weis nicht ob ich das schon erwähnt habe.....eigendlich suche
ich nur ein Heli, den Blade Mcpx da ich schon zwei habe.
Danke dir trotzdem für deine Meinung...
. Wenn du einen zwichen die Finger kriegst probier mal, macht Laune.
Ansonsten viel Spass mit dem Mcpx

Kommentar
-
Hocki
habe mir heute auch einen mCPX V2 bestellt - bin mal gespannt aber das allgemeine Feedback zum Heli scheint recht gut.
was mich interessiert ist die richtige Gaskurve. Dachte an 75 im rundflug und 90-85-80-85-90 im 3D.
viele Grüße aus Thüringen
Kommentar
-
Hallo,
Ich fliege eine Gasgerade mit 100% mit dem Stock-Motor.Zitat von Hocki Beitrag anzeigenwas mich interessiert ist die richtige Gaskurve. Dachte an 75 im rundflug und 90-85-80-85-90 im 3D.
Es soll den Motor schonen, weil der Motor dann nicht laufend schneller und langsamer werden muss.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar

Kommentar