mCPX V2 ?
Einklappen
X
-
Darkboa
AW: mCPX V2 ?
Das sehe ich auch so,sowie andere hier bestimmt auch. Die Versorgung von Ersatzteilen für den kleinen sollte wirklich hoch geschraubt werden,da der wirklich populär ist!Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
-
Klauro
....weswegen man sich mit möglichst vielen verkauften Stückzahlen weiterhin etablieren möchte, denke ich.Zitat von stein Beitrag anzeigenstehen mittlerweile Mitbewerberprodukte den Startlöchern
Genau richtig, Hans-Willi !Zitat von stein Beitrag anzeigenhier sollte man aber bedenken, dass der Erfolg eines Produktes auch von der Lieferbarkeit der Ersatzteile maßgeblich bestimmt wird
Deshalb sollte sich HH auch Gedanken machen. Bei ausgereizter Produktionskapazität wird es halt zum Gradgang. Einerseits der Kampf um die Tortenstücke des Marktes - andererseits die Sicherung der Konstanz des Produkterfolges, im Hinblick auf Teileverfügbarkeit.
Kommentar
-
Kein lokaler Händler in Berlin hat das Hauptzahnrad und wartet seit 4 Wochen darauf. Das kann es echt nicht sein. Und für ein 2 EUR-Teil 5 EUR Versand zu zahlen ist wirklich unproduktiv. Das macht doch keine Ehefrau auf Dauer mit
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Naja, sie haben den Preis für die neue Platine gesenkt, die alte kostete 69 die neue 57 - aber irgendwo muss ja auch die Entwicklung bezahlt werden.Zitat von Klauro Beitrag anzeigenIch denke,das beisst sich etwas mit der Geschäftsstrategie von HH.
Sonst würden sie ja auch den, teils extrem ausgedünnten, deutschen Ersatzteilmarkt mal ordentlich aufstocken. Aber man sieht sein Ziel wohl eher darin, mit möglichst vielen verkauften Exemplaren Marktanteile zu schaffen.Compass ATOM500, 6HV und 7HV, Bell UH-1 500, T-Rex600, T-Rex700E, mCPX ALU, mSRX ALU, mQX
Kommentar
-
Darkboa
So machen die Händler halt ihr Geld (kotzZitat von berlinmille Beitrag anzeigenKein lokaler Händler in Berlin hat das Hauptzahnrad und wartet seit 4 Wochen darauf. Das kann es echt nicht sein. Und für ein 2 EUR-Teil 5 EUR Versand zu zahlen ist wirklich unproduktiv. Das macht doch keine Ehefrau auf Dauer mit
) Wo der Versand bei solchen Teilen gerade mal 1,45 EUR kosten dürfte,ich rege mich da auch immer drüber auf!
Kommentar
-
Wenn man(n) nur so ein Kleinteil bestellt hilft es oft persönlich beim Händler anzurufen und nachufragen. Ich hatte es schon oft das ich dann den Artikel in einem Luftpolsterumschlag bekommen habe und nur 1,45Euro max. 2,20Euro Versand zahlen mussteZitat von Darkboa Beitrag anzeigenSo machen die Händler halt ihr Geld (kotz
) Wo der Versand bei solchen Teilen gerade mal 1,45 EUR kosten dürfte,ich rege mich da auch immer drüber auf!
Kommentar
-
falko123
Hat schon jemand die Leiferung von rc-now bekommen? Liefern die mit DHL oder GLS? Frage nur deshalb weil der DHL Fahrer schon da war- ohne Paket.
Kommentar
-
Darkboa
Ja aber die sehen es doch in Ihren System was bestellt wird,und wissen dann was da für kosten für den Versand entstehen. Oder das einfach bei der Bestellung mit angezeigt wird,kann doch nicht so schwer sein. Und nicht das der Kunde noch extra anrufen muss um zu fragen.
Kommentar
-
Die werden ihren Gewinn sicherlich nicht freiwillig abgeben, leider. Naja, da hilft es nur warten, bis der lokale Händler alles vorrätig hat. Oder soviel online bestellen, bis man den Betrag für die versandkostenfreie Lieferung erreicht hat
Gruß Robert
Kommentar
-
shirtmaker
Lt. Website liefern die per DHL und GLS.Zitat von falko123 Beitrag anzeigenHat schon jemand die Leiferung von rc-now bekommen? Liefern die mit DHL oder GLS? Frage nur deshalb weil der DHL Fahrer schon da war- ohne Paket.
Bei mir ist auch noch nichts eingegangen.
Aber GLS ist noch nicht durch und DHL liefert abends ein 2. Mal.
Hoffe deshalb noch.
Sent from iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
ArguZ -
Ralf35
Wenn es um preiswerten Ersatzteilversand geht,bestelle ich gerne hier http://www.rcking.eu/de/Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenKein lokaler Händler in Berlin hat das Hauptzahnrad und wartet seit 4 Wochen darauf. Das kann es echt nicht sein. Und für ein 2 EUR-Teil 5 EUR Versand zu zahlen ist wirklich unproduktiv. Das macht doch keine Ehefrau auf Dauer mit
Wenn die Post nicht trödelt,sind die Teile meist in 48Std. da.
Für die Versandkosten eines Polsterumschlages,kann ich nicht zum nächsten Händler fahren,wobei der in letzter Zeit die gängigen Ersatzteile eh nicht geliefert bekam.
Kommentar
-
Das sind in der Tat faire Versand- und Produktpreise. Danke für den Tipp, da werde ich mal ein paar Teile bestellen
Gruß Robert
Kommentar
-
Klauro
Da hab ich früher auch für meinen Esky CP3 bestellt. Schnell sind sie, stimmt. Allerdings war der Bestandstatus im Shop nicht bei allen Teilen immer 100% aktuell. Kam dann immer mal ne mail kurz nach der Auftragsbestätigung mit "sry...out of stock". Auf einige wenige Teile habe ich Monate bis zur, natürlich kostenlosen, Nachsendung gewartet.Zitat von Ralf35 Beitrag anzeigenbestelle ich gerne hier RCKING - RC modely, rc vrtulnky, rc letadla, rc auta (Deutsch (German))
Nicht falsch verstehen, es mag bei mir persönliches Pech gewesen sein und ich will den Laden nicht schlecht machen, aber ich bestelle nur noch dort, wo ich auch bisher immer beste Erfahrung bez. des Lagerstatus gemacht habe. Vielleicht hilft ein vorheriges Telefonat mit denen, um derartige Erfahrungen zu vermeiden.
Kommentar
-
shirtmaker
Stimmt, wurde hier aber leider nicht mitgeteilt.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenTrackingnummern ? Da sieht man das doch schön.
Sent from iPhone using Tapatalk
Kommentar

Kommentar