hat jemand von euch schon erflogreich das mcpx landegestell geklebt
mit welchem kleben geht das?
Ich habe etwas Pattex in einen Schrumpfschlauch getan und damit das gebrochene Gestell zusammengeklebt/geschrumpft. Beim Schrumpfen hat sich das Landegestell etwas verbogen, erfüllt aber immer noch seinen Zweck.
Heute hat der kleine dann nach 450 Flügen ein neues Landegestell, eine neue Haube, eine Alu-TS und die KBBD Blätter bekommen. Die neuen Teile durften sich gleich bei starken Böen bewähren. Vor allem die Alu-TS scheint echt was zu bringen.
Um wieder etwas OT zu kommen: Weiss jemand ob die V2 Elektronik mit dem V1 funktioniert?
schrumpfschlauch und sekunden kleber hatte ich auch gemacht - danke
soweit ich weiß funktioniert die v2 elektronik auch beim v1
an den elektronischen komponenten hat sich ja sonst nix verändert
hat jemand von euch schon erflogreich das mcpx landegestell geklebt
mit welchem kleben geht das?
sekundekl. hält nicht
uhupohr auch nicht
heiß kleber will ich nicht ..
erfahrungen ?
danke
Von UHU gibts nen Sekundenkleber speziell für Kunststoff, da wird die Klebestelle nicht spröde... Ich hab damit das Landegestell und den Akkuhalter von meinem 120er schon einigemale vor dem Verschrotten gerettet... Guckst du hier:
Für die Leute aus dem Ruhrgebiet ... der Heli ist zuhauf bei Berlinski in Dortmund aufgestapelt, Preis war wohl um die 140.-€, kann mich aber auch irren.
also ich habe seit Samstag auch einen V2 und bin echt beeindruckt. Ich hatte vorher keinen V1, bin aber den T-Rex 100 ne weile geflogen.
Von der Agilität des kleinen Quirls bin ich echt beeindruckt. Im Wohnzimmer ist das ganze nur begrenzt einsetzbar, da er für Rollen und Loops doch etwas ausholen muss. Im Garten bei leichtem Wind ist es echt geil!!! Loopings, Rollen Rückenschweben und das ganze verhältnismäßig stabil.
Ich bin begeistert von dem kleinen. Hoffentlich hält er länger als der Rex (vorallem der Heckmotor)
Würde ihn jetzt gern noch mit einem ordentlichen Carbonlandegestell und ner Carbonheckfinne veredeln, aber leider ist das nirgends Lieferbar. Jemand ne Idee?
So geil...der Hammer...grad in der Mittagspause zwei warme LiPos verflogen.
Das erste mal looping....und auf dem Kopf halten....und halten...und halten...und zurück und kein Crash....yyeeahah...fast wie im Simulator
So geil...der Hammer...grad in der Mittagspause zwei warme LiPos verflogen.
Das erste mal looping....und auf dem Kopf halten....und halten...und halten...und zurück und kein Crash....yyeeahah...fast wie im Simulator
Na dazu mal herzlichen Glückwunsch...! Würdest du sagen das hätte mit dem V1 weniger Spaß gemacht? Ich überleg immer noch ob ich mir zusätzlich ne V2 holen soll...
so meiner ist wieder startklar. Neue BLW ist drin und der erste Flug sieht vielversprechend aus. Ich finde der kleine lässt sich auf engstem Raum besser Steuern als der V1. Klar, an Rundflug ist in einem 25qm Raum natürlich nicht zu denken.... Bin schon auf den nächsten outdoorflug gespannt.
Das wiederum ist eine Frage vom Standpunkt des Betrachters... Solltest du die letzten F3C Meisterschaften gewonnen haben, hättest du für dich betreachtet natürlich recht... Ich finde es aber nicht wirklich nett, jemandem der etwas geschafft hat worauf er stolz ist, zu sagen das sei keine Kunst gewesen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar