Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Blade 450X...
So sieht's aus wenn ich mir den Nachbarfred vom 500er so anschaue...Zitat von scrat Beitrag anzeigenSago? Find ich gut!
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
ist doch VollmondZitat von grummelralf Beitrag anzeigenServus
So wie es gerade im Gesamten Forum "Abgeht" müssten wohl einige einen Kanister von dem Zeug reinkippen!
Ralf
Kommentar
-
"Ich zähl' bis oins, und denn is Achterbahn!"Zitat von scrat Beitrag anzeigenSago? Find ich gut!
LOL
Kommentar
-
Mhhh....? Vollmond...?
dann wird´s natürlich noch Brutaler!
Ich würde sagen: "Es wird Zeit, daß es Wärmer wird, und jeder kann ohne Winterklamotten raus, und tobt sich in der Luft aus"!
Vielleicht wird dann der Gemütszustand von manchen User wieder Besser!
Aber:
Ralf[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Unterschreib ich so...!Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenMhhh....? Vollmond...?
dann wird´s natürlich noch Brutaler!
Ich würde sagen: "Es wird Zeit, daß es Wärmer wird, und jeder kann ohne Winterklamotten raus, und tobt sich in der Luft aus"!
Vielleicht wird dann der Gemütszustand von manchen User wieder Besser!
Aber:
Ralf
Kommentar
-
Für alle die es interessiert, für den 450 X gibt es jetzt ein Manual auf der Homepage von Blade Helis:
http://www.bladehelis.com/ProdInfo/F...-Manual_DE.pdf
Kommentar
-
bei cmc steht er jetzt auf kalenderwoche 13...das wär dann april ? lol...und ich hatte ernsthaft erwogen, den 450 bei ebay zu verkloppen...dann hätte ich jetzt bis sonstwann keinen heli in der größe mehr gehabt.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Wahrscheinlich wäre es sinnvoller, sie würden gar keine Termine nennen in der Vorankündigung...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenbei cmc steht er jetzt auf kalenderwoche 13...das wär dann april ? lol...und ich hatte ernsthaft erwogen, den 450 bei ebay zu verkloppen...dann hätte ich jetzt bis sonstwann keinen heli in der größe mehr gehabt.
Na ja, Geduld ist eine Tugend...
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
lueft1
Modellbau soll ja auch ein sehr schöner Teil unseres Hobbys sein,
daher hatte ich mal für die Zukunft geplant - (wenn bei mir die Flugkünste am Sim und mit MCP X sitzen) - einen neuen T-rex 450 Sport Bausatz zu besorgen.
Der kostet ebenso mit allem drum und dran 400 Mäuse, jetzt frag ich mich "Wozu?".
Mit dem Blade 450 X hab ich n Gerät, was scheinbar besser fliegt und, bei dem das für den Anfänger schwierige Einstellen entfällt.
Möchte das nicht pauschalisieren, aber sind viele die den 450 X kaufen möchten das aufbauen und einstellen Leid oder trauen es sich als Anfänger nicht zu? (Ich würde mich zu letzterer Gruppe zählen)
Wie steht ihr dazu?
Gruß Felix
Kommentar
-
Hummelretter
Also ich würde ihn auch kaufen, da ich mir das Einstelle nicht zutraue.Zitat von lueft1 Beitrag anzeigen... , bei dem das für den Anfänger schwierige Einstellen entfällt.
Möchte das nicht pauschalisieren, aber sind viele die den 450 X kaufen möchten das aufbauen und einstellen Leid oder trauen es sich als Anfänger nicht zu? (Ich würde mich zu letzterer Gruppe zählen)
Wie steht ihr dazu?
Gruß Felix
Ein Rex war für auch der Plan, bis zur Angkündigung der neuen X Modelle.
Wichtig für mich ist, dass der potentielle Schaden(Personen), bei dieser Heligröße schon nicht ohne ist.
Ein bereits eingestellter Heli, macht es mir da leichter.
Und beim Wiederaufbau lernt man ja auch
Kommentar
-
Die Werkseinstellung reicht aber in der Regel gerade mal bis zum ersten Crash, dann musst du selber ran... Wobei ein FBL sicherlich weniger mechanische Einstellung erfordert als ein Paddelheli...Zitat von Hummelretter Beitrag anzeigenAlso ich würde ihn auch kaufen, da ich mir das Einstelle nicht zutraue.
Ein Rex war für auch der Plan, bis zur Angkündigung der neuen X Modelle.
Wichtig für mich ist, dass der potentielle Schaden(Personen), bei dieser Heligröße schon nicht ohne ist.
Und beim Wiederaufbau lernt man ja auch
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
An die Neulinge, die einen 450er im Auge haben: denkt zusätzlich zu einer sauberen Heli Einstellung an eine Modellhaftpflichtversicherung. "nicht ohne" ist gut, wenn Dir oder jemand anderem ein 450er ins Gesicht fliegt, siehst Du aus wie Dresden ´45...Zitat von Hummelretter Beitrag anzeigenWichtig für mich ist, dass der potentielle Schaden(Personen), bei dieser Heligröße schon nicht ohne ist.
Will kein Moralapostel sein, nur ein Tip an die Neuen, damit es bei aller Euphorie bei diesem tollen Hobby nicht vergessen wird.
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar

Kommentar