für den preis werden sie den 500er in der tat nicht loswerden, dafür bekommt man nen 550er trex.
Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: Neuer Blade 450X...
Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigengeht mir genauso!
dann hoffen wir mal, dass zwischen den beiden heli mit dem erscheinen ein paar monate dazwischen liegen das man schön sparen kann.
der kleine kostet ungefähr 288.54 €
und der 500 X 683.41€
also fast 1000 Euro für beide.
ich würde mir aber wenn sie beide zeitgleich rauskommen würden, den 300X zuerst kaufen.
LG Joschi
Also ich komme auf ca. 1400,- oder willste den 400er etwa alleine im Laden stehen lassen?
Gruss Oli
Kommentar
-
400er?Zitat von oky Beitrag anzeigenAlso ich komme auf ca. 1400,- oder willste den 400er etwa alleine im Laden stehen lassen?
Gruss OliSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
oky
Kommentar
-
Die kosten sicher einiges mehr.Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigender kleine kostet ungefähr 288.54 €
und der 500 X 683.41€
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
oky
Kommentar
-
schade. ich hatte den preis von der englischen hh seite genommen und per goolge auf Euro kurs gebracht.
JUngs SParen SParen SParen un dgeduld haben!Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Liegt ja nun nicht sooo weit auseinander...Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenschade. ich hatte den preis von der englischen hh seite genommen und per goolge auf Euro kurs gebracht.
JUngs SParen SParen SParen un dgeduld haben!
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Hab grad mal zusammengerechnet, die Hop Up's für den 450 X kämen bei Vollausstattung so auf 269,-... (livehobby) Gibt's da evtl günstigere Quellen...?
Kommentar
-
Otzelott
Bin jetzt wohl noch nicht so mit dem Heli-Slang vertraut. Was sind Hop Up's?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen..., die Hop Up's für den 450 X ... (livehobby) Gibt's da evtl günstigere Quellen...?
Nach meiner Erfahrung ist Livehobby bei BNF Sachen so ziemlich das günstigste, bei Ersatzteilen kann man schon mal was günstigeres finden. Wenns nicht viel ist, bestell ich manchmal in den USA.
Gruß
Gregor
Kommentar
-
Hallo Gregor,Zitat von Otzelott Beitrag anzeigenBin jetzt wohl noch nicht so mit dem Heli-Slang vertraut. Was sind Hop Up's?
Nach meiner Erfahrung ist Livehobby bei BNF Sachen so ziemlich das günstigste, bei Ersatzteilen kann man schon mal was günstigeres finden. Wenns nicht viel ist, bestell ich manchmal in den USA.
Gruß
Gregor
Hop Up's sind Original Tuning Teile für den Blade, in der Regel aus Alu oder Carbon... Schöner, teurer, aber nicht zwingend besser. Eher was fürs Auge...
Kommentar
-
u.a. mit dem 300XAktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
ArguZ
Schoen...wenn unser eins so was aufnehmen wuerde, so in Augenhoehe mit 3 meter Abstand...alter, das gaeb wieder GalamaZitat von Tomcat911 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Was ist denn Galama?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSchoen...wenn unser eins so was aufnehmen wuerde, so in Augenhoehe mit 3 meter Abstand...alter, das gaeb wieder Galama
Gruss, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar

Kommentar