Neuer Blade 450X...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • castors heli
    castors heli

AW: Neuer Blade 450X...

Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigen

Aber ab jetzt schreibe ich immer MARKUS --> SRY
    Nana, passt schon. Mit C kennen mich nämlich nur wenige, deshalb war ich verwundert

So wieder BTT

Kommentar

• FelicitasX
      Member
      • 27.02.2012
      • 845
      • Felix
      • Kassel

Zitat von castors heli Beitrag anzeigen
      Mit C kennen mich nämlich nur wenige
      Aha ... die wahre Identität hm ?
      Zitat von castors heli Beitrag anzeigen
      So wieder BTT
      du hast angefangen
      GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]

Kommentar

• Blenderhead
        Blenderhead

felicitasX:

in dem anderen threat empfiehlst du ne gasgerade und hier beschreibst du deine zwei gaskurven*? versteh ich nicht.

Kommentar

• FelicitasX
          Member
          • 27.02.2012
          • 845
          • Felix
          • Kassel

Zitat von Blenderhead Beitrag anzeigen
          in dem anderen threat empfiehlst du ne gasgerade und hier beschreibst du deine zwei gaskurven*? versteh ich nicht.
          ja hast recht habe mich verschrieben, meinte Gaskurve ...
          GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]

Kommentar

• Lord*Mike
            Senior Member
            • 09.05.2011
            • 2465
            • Mike
            • NUE & Umgebung

Zitat von erro Beitrag anzeigen
            Suche ein anderes Landegestell für den 450X, das Originale wirkt ja sehr "billig".
            Hat jemand einen Tip?

Gruß Ernst
            Das Original gibts jetzt auch in schwarz... Schlechtere Lageerkennung, aber deutlich hübscher...

E-flite Blade 450 / 450X Landegestell schwarz # BLH1645B ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken E-flite Blade 450 / 450X Landegestell schwarz # BLH1645B BLH1645B - www.live-hobby.de

Lg, Mike
            What comes up must come down...

mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2

Kommentar

• Lord*Mike
              Senior Member
              • 09.05.2011
              • 2465
              • Mike
              • NUE & Umgebung

so leute. 85 seiten gelesen, plus die 22 aus dem anderen 450x thread. dual rate und expo versteh ich ja langsam. und dass die einstellungen aus der anleitung wohl nicht die besten sind, sagen wohl auch fachmagazine. aber: was soll das mit der v-kurve statt gasgerade? kann mir den sinn und zweck mal einer erklären. habe schon das ganze weltweiteweb abgesucht nach einer vernünftigen erklärung, nix.
              was macht das für einen unterschied ob ich bei knüppelmittelstellung die regleröffnung auf 80% (gasgerade) oder auf 60-75% (v-kurve) habe?
              und: hat das mit der v-kurve nur was mit dem stuntmode (3d flugmanöver) zu tun?

für sachkundige antworten bin ich euch sehr verbunden. vielen dank.
              Der Stock Regler hat keinen Governor... Mit der V Kurve kannst du ein wenig die Drehzahleinbrüche unter Last ausgleichen...

Lg, Mike
              What comes up must come down...

mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2

Kommentar

• erro
                Member
                • 05.07.2011
                • 375
                • ernst
                • Wien

Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
                Das Original gibts jetzt auch in schwarz... Schlechtere Lageerkennung, aber deutlich hübscher...

Lg, Mike
                nur leider ist es das gleiche Material

LG, Ernst
                [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ernst[/FONT]

Kommentar

• Gol23
                  Member
                  • 08.03.2012
                  • 934
                  • Dominik
                  • Phoenix Flying Team, MFC Kremsmünster

Irgendwie find ich keinen Shop in dem Heckrotorgehäuse + Heckriemen auf Lager sind. Höchstens das Alu-Gehäuse von dem hab ich glaub ich 1 Shop mit geringer Stückzahl. Aber Riemen Fehlanzeige. Irgendwo hab ich den zwar schon gesehen aber dort hatten sie sonst fast gar nicht. HZR sieht auch nicht gut aus.
                  Ersatzteilversorgung ist echt fürn A....
                  greetz Dominik
                  450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi

Kommentar

• Mk-Bahn
                    Mk-Bahn

Zitat von Gol23 Beitrag anzeigen
                    Irgendwie find ich keinen Shop in dem Heckrotorgehäuse + Heckriemen auf Lager sind. Höchstens das Alu-Gehäuse von dem hab ich glaub ich 1 Shop mit geringer Stückzahl. Aber Riemen Fehlanzeige. Irgendwo hab ich den zwar schon gesehen aber dort hatten sie sonst fast gar nicht. HZR sieht auch nicht gut aus.
                    Ersatzteilversorgung ist echt fürn A....
                    Schau hier mal vorbei www.rcheli-store.de

Kommentar

• Blenderhead
                      Blenderhead

so fründe,

hab jetzt die akkus /Nexspor-R3-Li-Po-Akku-111V-2250mAh-35C geschossen. 4 Stück. Leider ohne Anschluss.

Jetzt wollt ich mir hier die Dinger 5-Paar-EC3-Plug-3-5mm-Goldstecker-Hulse- mit Schrumpfschlauch noch bestellen und meine nicht vorhandenen Lötkünste auspobieren. ist das soweit richtig?

und diesen hier: Robbe Power Peak A4. Aber ich versteh nicht, was da alles bei ist und oder ob ich jetzt noch was brauche?! kann ich den Akku daran anschließen? brauch ich noch ein kabel? einen adapter?

hab keinen bock kurz vor meinem jungfernflug die akkus nicht laden zu können... bzw. nur mit dem einen blade akku zu starten...

Kommentar

• wollef1000
                        wollef1000

so fründe,

hab jetzt die akkus /Nexspor-R3-Li-Po-Akku-111V-2250mAh-35C geschossen. 4 Stück. Leider ohne Anschluss.

Jetzt wollt ich mir hier die Dinger 5-Paar-EC3-Plug-3-5mm-Goldstecker-Hulse- mit Schrumpfschlauch noch bestellen und meine nicht vorhandenen Lötkünste auspobieren. ist das soweit richtig?

und diesen hier: Robbe Power Peak A4. Aber ich versteh nicht, was da alles bei ist und oder ob ich jetzt noch was brauche?! kann ich den Akku daran anschließen? brauch ich noch ein kabel? einen adapter?

hab keinen bock kurz vor meinem jungfernflug die akkus nicht laden zu können... bzw. nur mit dem einen blade akku zu starten...
                        Also Akku mit Stecker ist richtig. Lader kann ich dir nix sagen. >Ich habe den Stecker meinen Lader http://www.live-hobby.de/products/de...ZB-LK-EC3.html

Und Lader habe ich den Hitec Lader A4 mit Netzteil .....sehr guter Lader

Kommentar

• Blenderhead
                          Blenderhead

Zitat von wollef1000 Beitrag anzeigen
                          Ich habe den Stecker meinen Lader www.live-hobby.de
                          läd man über den EC3? Wofür ist denn der kleine weiße Stecker? Den benutzt man doch im Original Blade Lader?!

Kommentar

• Himmelsstürmer
                            Member
                            • 07.01.2011
                            • 696
                            • Sascha
                            • Schauenburg bei Kassel

im original Blade Lader wird nur der weiße Stecker angeschlossen (Balancer-Stecker), bei besseren Ladegeräten schließt man den Entladestecker (hier also EC3) an das Ladegerät an(das Kabel, dass dazu empfohlen wurde wäre perfekt), gleichzeitig muss man aber noch den Balancerstecker anschließen, damit die Akkus "balanciert", also alle Zellen gleichmässig, geladen werden.
                            GruÃ? Sascha
                            MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8

Kommentar

• h3li pilot
                              h3li pilot

@Gol

biste wieder genesen?

Kommentar

• Himmelsstürmer
                                Member
                                • 07.01.2011
                                • 696
                                • Sascha
                                • Schauenburg bei Kassel

nach zu dem Balancer-Stecker: es gibt 2 verschiedene Systeme (heißen glaube ich XH und EH), und so wie ich das sehe, benötigst Du für Deinen Lader ein Adapterkabel.

Hier noch ein Video mit Lötanleitung für EC3-Stecker:

GruÃ? Sascha
                                MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8

Kommentar

Lädt...
                                X