Neuer Blade 450X...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lord*Mike
    Senior Member
    • 09.05.2011
    • 2465
    • Mike
    • NUE & Umgebung

AW: Neuer Blade 450X...

Zitat von racemase Beitrag anzeigen
    Schönes Vid...! Aber man kann auch schön die Drehzahleinbrüche beim pitchen hören... Da kann auch ne V Kurve nur noch bedingt helfen... Ich denke ein Roxxy mit Governor tut dem kleinen schon gut...

Lg, Mike
    What comes up must come down...

mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Was sollte man sich beim Kauf des 450x als Ersatzteile denn direkt mitbestellen?
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• h3li pilot
        h3li pilot

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
        Was sollte man sich beim Kauf des 450x als Ersatzteile denn direkt mitbestellen?
        ich denke Hauptrotorwelle, Blattlagerwelle, Zahnräder , Heckrohr können nicht verkehrt sein

Kommentar

• Tomcat911
          Senior Member
          • 23.10.2011
          • 1151
          • Holger

meine ehemals hohe meinung von HH hat einen herben rückschlag erlitten. meine anfrage auf garantieabwicklung wurde mit der flapsigen ansage abgeschmettert, ich solle mich an meinen zulieferer/händler wenden.

kein vergleich mehr mit meinen positiven erfahrungen von 2010...
          Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC

Kommentar

• freakystylez
            Senior Member
            • 09.08.2011
            • 9332
            • Stefan

Sooooooooooo,... Ich habe nun endlich auch zugeschlagen zum Preis von 350€ !!!!

Allerdings werde ich mich mit dem Heli zur bestandenen Techniker-Prüfung "belohnen" Daher bleibt er erstmal schön verpackt...

Kommentar

• Lucky Luke
              Lucky Luke

Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigen
              meine ehemals hohe meinung von HH hat einen herben rückschlag erlitten. meine anfrage auf garantieabwicklung wurde mit der flapsigen ansage abgeschmettert, ich solle mich an meinen zulieferer/händler wenden.

kein vergleich mehr mit meinen positiven erfahrungen von 2010...
              fährst du bei problemen mit deinem Auto auch direkt ins Werk?

Kommentar

• wollef1000
                wollef1000

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
                Sooooooooooo,... Ich habe nun endlich auch zugeschlagen zum Preis von 350€ !!!!
                Für den Preis habe ich ihn auch gekauft
                Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 07.05.2012, 10:21.

Kommentar

• Codon2006
                  Codon2006

Ich finde, dass mein 450x das Heck "hängen lässt", also die Tendenz hat, sich nicht waagrecht auszurichten, sondern die Nase eher ein bissl oben zu halten. Ist das über das FBL einstellbar (Trimmen soll man ja nicht bei FBL-Systemen)?

Danke,

Michael

Kommentar

• Tomcat911
                    Senior Member
                    • 23.10.2011
                    • 1151
                    • Holger

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                    fährst du bei problemen mit deinem Auto auch direkt ins Werk?
                    das schöne bei dir ist, dass du zu allen dingen ne meinung hast.

nun, bei meinem 400er hatte ich dank HH innerhalb 48 stunden ohne einen cent auslagen einen neuen motor im postkasten.

jetzt bin ich erstmal 4 euro los, musste zum hermes stützpunkt, und werde auf lange sicht vermutlich keinen neuen motor zu sehen bekommen..

auch meinen kunden empfehle ich nicht selten, ihre defekten artikel direkt an z.b. hp einzusenden...weils schlichtweg schneller geht, und zwar um einiges.

und um deine frage zu beantworten, ja, ich hatte schon diverse direkte kontakte sowohl mit wolfsburg als auch mit porsche zuffenhausen, wenn die händler nicht kooperativ waren bei der mängelbeseitigung..bei vw führte das zu 2 einkaufgutscheinen von je 250.- euro...es geht also, wie man sieht.

Kommentar

• Lucky Luke
                      Lucky Luke

das schöne bei dir ist, dass du zu allen dingen ne meinung hast
                      schön gelle, eine eigene meinung hat nicht jeder
                      ja, ich hatte schon diverse direkte kontakte sowohl mit wolfsburg als auch mit porsche zuffenhausen
                      cool du hast diverse Kontakte
                      oh sogar mit Porsche, den Ferdinand? wusste gar nicht das die Hubschrauber bauen

und ich für meinen Teil bringe meine sachen ZUERST dahin wo ich sie gekauft habe aber da du ja diverse Kontakte hast brauchst du das natürlich nicht zu machen
                      so

Kommentar

• Tomcat911
                        Senior Member
                        • 23.10.2011
                        • 1151
                        • Holger

dir wirds noch so gehen wie dem kleinen verglühten sternchen...

keine ahnung, warum du mir kontakte zu irgendwem unterstellst, diese sachen liefen alle ganz normal über den postweg... mit unterstellungen kann man sich schnell in schwierigkeiten bringen.

das ist so wie die sache mit Ralf von Mikado...sorry, habe trotzdem vor über 20 Jahren mit ihm schon auf dem Albatros gestanden...nicht alle verbringen ihre zeit im keller zuhause. aber wie immer mit dir sind diskussionen sinnlos...die verbreitest lieber lügengeschichten. da halte ich mich jetzt mal lieber raus und reagiere nicht mehr drauf.

Kommentar

• Lucky Luke
                          Lucky Luke

dir wirds noch so gehen wie dem kleinen verglühten sternchen...

keine ahnung, warum du mir kontakte zu irgendwem unterstellst, diese sachen liefen alle ganz normal über den postweg... mit unterstellungen kann man sich schnell in schwierigkeiten bringen.

das ist so wie die sache mit Ralf von Mikado...sorry, habe trotzdem vor über 20 Jahren mit ihm schon auf dem Albatros gestanden...nicht alle verbringen ihre zeit im keller zuhause. aber wie immer mit dir sind diskussionen sinnlos...die verbreitest lieber lügengeschichten. da halte ich mich jetzt mal lieber raus und reagiere nicht mehr drauf.

Kommentar

• rbrose
                            Member
                            • 28.01.2006
                            • 196
                            • Richard
                            • Rödinghausen

Habe mir auch jetzt den Blade 450X geholt.

Kann mir einer die Basic DX8 Konfiguration hochladen?
                            Die config von bladehelis.com geht nicht mit der neuen DX8 Version 2.0.4.

Danke!

Kommentar

• freakystylez
                              Senior Member
                              • 09.08.2011
                              • 9332
                              • Stefan

Zitat von rbrose Beitrag anzeigen
                              Habe mir auch jetzt den Blade 450X geholt.

Kann mir einer die Basic DX8 Konfiguration hochladen?
                              Die config von bladehelis.com geht nicht mit der neuen DX8 Version 2.0.4.

Danke!
                              Schau doch einfach in die Anleitung, wenn der nette Postbote dir das Packet vorbeibringt!

Kommentar

• rbrose
                                Member
                                • 28.01.2006
                                • 196
                                • Richard
                                • Rödinghausen

Naja, so eine Konfig laden und dann einbisschen anpassen ist schneller als alles von 0 an :-)

Kommentar

Lädt...
                                X