Die Nano tec sind am besten!
Blade MCP-X Akkus....
Einklappen
X
-
chickenrunxxl -
AW: Blade MCP-X Akkus....
Aber nur vom Preis...Zitat von chickenrunxxl Beitrag anzeigenDie Nano tec sind am besten!
Die Aussage kann man nur machen, wenn man noch keine besseren hatte
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Hallo der Preis ligt doch eher im Mittelfelt. Und was ist denn an denen so schlecht?Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenAber nur vom Preis...
MFG Thomas
Kommentar
-
Nichts, aber sie sind auch nicht die besten
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
Ok aber rein zur info für mich wenn meine mahl den geist aufgeben welche sind die besten (Preis ausgeschlossen)?MFG Thomas
Kommentar
-
Quincy
Hm also ich hab die 240er Mylipos und ich bin von denen so begeistert das ich bei denen bleibe, und die Halten einfach super und erlich gesagt Pflege ich die kleinen nicht wirklich, wenn ich dran denke bekommen sie lager spannung aber meistens liegen sie lehr oder rand voll in der akku Box. Ich hab zwar nich buch geführt über die Flüge aber jeder hat so seine 50 Flüge runter, und dampf ist immer noch Top, flugzeit ist so bei 5-6 minuten wenn ich ruhig unterwegs bin und kein wind schaffe ich auch 7 minuten, allerdings auf Stock Motor.
Also ich bleib bei denen und für Boris gibs nen Daumen nach oben
Kommentar
-
Danke aber 5-7 oder sogar 7min was hast du für einen Motor? ich hab beim original motor im Raum nur leichte manöver (Kein 3D) Nicht länger als 3,30min geschaft dann ist er ausgegangen. Das selbe beim BL da hat er bloss 3,00min geschaft egal ob original AKKU oder die Nanotech. MFG Thomas
Kommentar
-
Schreibt er doch:Zitat von Helithomas Beitrag anzeigenDanke aber 5-7 oder sogar 7min was hast du für einen Motor?
Zitat von Quincy Beitrag anzeigenallerdings auf Stock Motor.GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Quincy
Das sind dann schon die grenzen, je nach dem ob es halt windig ist und wie ich fliege ist meistens 30sec. später der motor aus also ich Quetsche die akkus richtig aus.
Timer steht bei 5 Minuten ist halt wetter abhängig. Sicher werden die Flugzeiten drastisch einbrechen wenn ich irgend wann mal die wildere Gangart erreicht habe.
Kommentar
-
Hallo danke für die info.Jetzt muss ich noch was dummes fragen und zwar wie könnt ihr das bestimmen mit der volt zahl also damit meine ich gepflegt laden mit 3,9V oder voll ballern mit 4,2V oder so ähnliche werte. Mit den original lader von MCPX und nicht mit einen Computer lader das das dort geht weis ich nur bei den original lader weis ich das nicht.Danke MFG Thomas
Kommentar
-
Der Text ist nicht dein Ernst oder?Zitat von Helithomas Beitrag anzeigenHallo danke für die info.Jetzt muss ich noch was dummes fragen und zwar wie könnt ihr das bestimmen mit der volt zahl also damit meine ich gepflegt laden mit 3,9V oder voll ballern mit 4,2V oder so ähnliche werte. Mit den original lader von MCPX und nicht mit einen Computer lader das das dort geht weis ich nur bei den original lader weis ich das nicht.Danke MFG Thomas
Mit den original Ladern kannst du keine Spannungen sehn. Wenn allerdings alle LEDs blinken wird gerade in der CV Phase geladen und die Spannung wird wohl iwo zwischen 4-4,2V sein.
bei 4,2V ist der Lipo nicht "vollgeballert" sondern mit einer kleinen Sicherheit gerade voll.
Darf ich mal fragen wie alt du bist? nicht bös gemeint.Zuletzt geändert von Diablol; 05.06.2012, 17:35."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
dogy
das hab ich auch schon mal gefragt..... aber leider keine antwort erhalten. einfach mal die beiträge ansehn.Zitat von Diablol Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen wie alt du bist? nicht bös gemeint.
gruß jörg
Kommentar
-
Hallo ich muss mich entschuldigen ich habe mich etwas falsch ausgedrückt das das der Lader nicht anzeigt ist mir schon klar wie auch, ich meine ob ihr nach zeit geht oder mit einen Messgäret oder irgent so was. Die sache mit den LED´s am lader wuste ich nicht welche volt zahl da bei welchen blingen ist,ich hab immer abgezogen wenn alle geblingt haben und wenn die LED´s von einer zur anderen seite gewandert sind war der Akku meines wissen fast voll.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenMit den original Ladern kannst du keine Spannungen sehn. Wenn allerdings alle LEDs blinken wird gerade in der CV Phase geladen und die Spannung wird wohl iwo zwischen 4-4,2V sein.
bei 4,2V ist der Lipo nicht "vollgeballert" sondern mit einer kleinen Sicherheit gerade voll.
Aber Danke Diablol deine erklärung ist mir schon ausreichent.
Ach und Dogy das stimmt nicht ganz geantwortet hab ich drauf. Nur warscheinlich nicht so wie du dir das vorgestellt hast. Aber ok mein wissen ist ich gebe zu nicht grad Groß in bezug auf Heli und alles darum.Ich beschäftige mich mehr mit fligen wie mit Lernen wie was funktioniert darum kommen teilweise solche fragen zu stande.Und in den Hobby bin ich erst seit knapp einen jahr und befohr ich hier beigedretten bin wusste ich so gut wie garnichts auser wie man Fliegt. MFG Thomas
Kommentar
-
anders herum!Zitat von Helithomas Beitrag anzeigenwenn alle geblingt haben und wenn die LED´s von einer zur anderen seite gewandert sind war der Akku meines wissen fast voll.
eine LED blinkt -> laden
alle LED's blinken -> fast voll
Knight Rider -> vollBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Tekknik
Hi eine Frage. ich habe heute die mylipos 450er bekommen und geladen. der steckte sitzt bei denen so dermaßen fest, dass ich bei einem Lipo das schwarze kabel leider aus dem Stecker herausgerissen habe. Nun meine frage. kann ich mit einem Tropfen Lötzinn das Kabel einfach da rein löten?
und gibt es einen trick wie man die wieder gescheid von der buchse des Stock laders bekommt?
Kommentar

Kommentar