Habe mal ein paar Mylipo.de Lipos aus dem Lager genommen und war gestern abend in der Turnhalle in Eschweiler fliegen. Kapazität: 240 mAH
4 Minuten Powerrundlug in der Halle und ca. 1 Minute noch schweben. Kein Problem, die Dinger haben schon in meinem MCPX V1 gute Dienste geleistet, Kann ich auch für den V2 empfehlen.
Wie lang sind den die Verbindungen von den 2 Zellen? Hast du da genug Luft für sauber abisolieren und löten?
reicht gerade und die eine verbindung musst du noch kürzen,geht aber gut.
der grund wieso ich diese v8 nehme ist:
-kriege sie sehr günstig
-gleiche grösse
-LiPo packs aus selektierten zellen.........
-heute bestellen,morgen da
-evtl. besser(bis jetzt 25zyklen,haben richtig dampf)
momentan würde ich nichts anders mehr nehmen als die V8.
reicht gerade und die eine verbindung musst du noch kürzen,geht aber gut.
der grund wieso ich diese v8 nehme ist:
-kriege sie sehr günstig
-gleiche grösse
-LiPo packs aus selektierten zellen.........
-heute bestellen,morgen da
-evtl. besser(bis jetzt 25zyklen,haben richtig dampf)
momentan würde ich nichts anders mehr nehmen als die V8.
gruss
claudio
Lötest du nur den Stecker drauf oder klebst du auch den schwarzen Plastikrahmen drauf...?
stecker anlöten,plastikrahmen reinschieben,ein tropf leim von der niedertemp.-klebepistole,plastikrahmen andrücken,fertig.
allso komplett wie man sie gekauft hätte.
gruss
claudio
Das klingt echt interessant... Kriegt man die Plastikrahmen nur von kaputten Originalen oder auch einzeln? Was ist in der Niedertemperaturklebepistole (was für ein Wort) eigentlich für'n Kleb drin?
Kriegt man die Plastikrahmen nur von kaputten Originalen oder auch einzeln
keine ahnung ob es die zu kaufen gibt
am besten auspacken kann man die nanos,die e-flight gehen sehr schlecht.nehme nur noch die nanos von diesen habe ich ja sehr viele.
keine ahnung ob es die zu kaufen gibt
am besten auspacken kann man die nanos,die e-flight gehen sehr schlecht.nehme nur noch die nanos von diesen habe ich ja sehr viele.
gruss
claudio
Also wenn meine SLS nach dem Langzeittest nicht halten sollten was sie versprechen, würde ich glatt Testkunde bei dir werden... Vielleicht gehst du ja mal in Serie... Wenn die Zellen wirklich ausgesucht gut gehen lohnt sich der Aufwand mit dem Löten und kleben...
Wenn die Zellen wirklich ausgesucht gut gehen lohnt sich der Aufwand mit dem Löten und kleben...
es ist noch ein bisschen zu früh zu sagen es sind die "superzellen",aber was diese V8 300er bisher leisten ist richtig gut
alle andern packs(nano;nicht alle,epower,e-flight) waren schlechter oder nicht mehr zu gebrauchen.
4 packs einer davon jetzt mit 38 zyklen und geht richtig gut.habe heute noch 3neue 2s verlötet und die gehen wie ich finde schlechter als die mit ein paar zyklen drauf(wie der mit 38zyklen).
es ist noch ein bisschen zu früh zu sagen es sind die "superzellen",aber was diese V8 300er bisher leisten ist richtig gut
alle andern packs(nano;nicht alle,epower,e-flight) waren schlechter oder nicht mehr zu gebrauchen.
4 packs einer davon jetzt mit 38 zyklen und geht richtig gut.habe heute noch 3neue 2s verlötet und die gehen wie ich finde schlechter als die mit ein paar zyklen drauf(wie der mit 38zyklen).
gruss
claudio
Da wird (wie bei allem) die Zeit (und viele Zyklen) zeigen, ob's ne gute Alternative ist. Aber ich mag solche Ideen und Versuche, da sind schon oft tolle Lösungen bei rausgekommen die dann richtig revolutioniert haben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar