Wegen 5 Akkus fahre ich jedenfalls nicht zur "Flugwiese".
Blade MCP-X Akkus....
Einklappen
X
-
derKai
AW: Blade MCP-X Akkus....
Naa, ruhig bleiben. Bisher war ich sehr zufrieden mit den Dingern. Das Problem trat erst bei der jetzigen Kälte, in Verbindung mit dem neuen mCPx auf (hoffentlich liegts nicht an dem?!).Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigen
Wegen 5 Akkus fahre ich jedenfalls nicht zur "Flugwiese".
-
Naja,Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenRespekt, ich bin in nem Alter wo einem nach 5-6 Akkus langsam die Finger zittern...
da mach ich dann lieber ne Pause... 
Gruß, Mike
so war das nicht gemeint, Akku raus, Akku rein, Akku raus, ...
Ein paar Minütchen Pause zwischen den Akkus, Zigarette, Trinken, was essen - zieht sich doch über nen ganzen Nachmittag, so ein Marathon
Und die Reperaturpausen und Heli-Suchpausen nicht zu vergessen...
Jung bin ich leider auch nimmer - aber Krampf im Finger (Daumen) bekomm ich nur, wenn ich im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzend länger CP Heli flieg... k.A., warum.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Jetzt hast du mich heiß gemacht...Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenNaja,
so war das nicht gemeint, Akku raus, Akku rein, Akku raus, ...
Ein paar Minütchen Pause zwischen den Akkus, Zigarette, Trinken, was essen - zieht sich doch über nen ganzen Nachmittag, so ein Marathon
Und die Reperaturpausen und Heli-Suchpausen nicht zu vergessen...
Jung bin ich leider auch nimmer - aber Krampf im Finger (Daumen) bekomm ich nur, wenn ich im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzend länger CP Heli flieg... k.A., warum.
Gruß,
Walter
ich bestell mir auch noch ein paar SLS Lipos, beauftrage meine Frau mit Picknickplanung und nehm am WE Sohn, Frau, Essen, Trinken, 2 Helis und ein paar Akkus extra mit zur Wiese... 
Hoffentlich spielt die Regierung und das Wetter mit...!
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
+ Liegematte (= auch Heli-Landematte), Badetuch, Badehose, ... Donauinsel WienZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenJetzt hast du mich heiß gemacht...
ich bestell mir auch noch ein paar SLS Lipos, beauftrage meine Frau mit Picknickplanung und nehm am WE Sohn, Frau, Essen, Trinken, 2 Helis und ein paar Akkus extra mit zur Wiese... 
Hoffentlich spielt die Regierung und das Wetter mit...!
Gruß, Mike
20 m rauf, und Du hast sehr große Wiesen für Dich alleine, 20 m runter, und Du kannst ins Wasser und den barbusigen Mädeln in die Augen schauen.
Im FKK Bereich bin ich noch nicht Heli geflogen (und auch noch nicht Baden gewesen) - wär auch nur ein paar hundert Meter weg, falls das mal wen interessieren würde (ich würde mich maximal zum Filmen des Piloten bereit erklären).
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Schon klar...Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigen+ Liegematte (= auch Heli-Landematte), Badetuch, Badehose, ... Donauinsel Wien
20 m rauf, und Du hast sehr große Wiesen für Dich alleine, 20 m runter, und Du kannst ins Wasser und den barbusigen Mädeln in die Augen schauen.
Im FKK Bereich bin ich noch nicht Heli geflogen (und auch noch nicht Baden gewesen) - wär auch nur ein paar hundert Meter weg, falls das mal wen interessieren würde (ich würde mich maximal zum Filmen des Piloten bereit erklären).
Gruß,
Walter
ob im Moment allerdings im FKK Bereich viel los ist, wage ich zu bezweifeln...
kannst ja mal hingehen und den Heli ohne Haube fliegen... 
Kommentar
-
Hallo,
bin grad draufgekommen, es braucht gar keine so großen Areale.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenSchon klar...
ob im Moment allerdings im FKK Bereich viel los ist, wage ich zu bezweifeln...
kannst ja mal hingehen und den Heli ohne Haube fliegen... 
Gruß, Mike
Geht auch hier, und hier sind die Menschen meist auch nackt (aber nicht im Video):
[YOUTUBE]H9gsE57UBSY[/YOUTUBE]
Respekt!
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Hab's im Erfahrungsfred schon gepostet, wenn du da gesteuert hast, dann aber Hut ab...!Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenHallo,
bin grad draufgekommen, es braucht gar keine so großen Areale.
Geht auch hier, und hier sind die Menschen meist auch nackt (aber nicht im Video):
[YOUTUBE]H9gsE57UBSY[/YOUTUBE]
Respekt!
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Ich?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHab's im Erfahrungsfred schon gepostet, wenn du da gesteuert hast, dann aber Hut ab...!
Gruß, Mike
NEIN!
Das sollte auch nicht so rauskommen.
Das ist User "Indoorheli" von RcGroups.
Meine Fähigkeiten sind bei weitem nicht so ausgereift
BTW:
Wieso ist dieses Post auf einmal hier?
Hab es mehrere Male gepostet, und jedes Mal war das Post nach dem Absenden verschwunden und ich konnte es auch nicht hier im Thread sehen*
Seltsam.
Walter
Kommentar
-
Keine AhnungZitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenBTW:
Wieso ist dieses Post auf einmal hier?
Hab es mehrere Male gepostet, und jedes Mal war das Post nach dem Absenden verschwunden und ich konnte es auch nicht hier im Thread sehen*
Seltsam.
habe aber festgestellt, daß deine beiden Posts gestern Vormittag beide Threads blockiert haben (Ein Fehler in der YT Verlinkung, Klick auf letzte Seite hat jedes Mal direkt zu YT weitergeleitet, Juky hat sich drum gekümmert...). Vielleicht besteht da ein Zusammenhang...? 
Kommentar
-
Jedes Mal, wenn ich das Post (incl. Youtube Link) abgesendet hab, ist das Post/Fenster verschwunden.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenKeine Ahnung
habe aber festgestellt, daß deine beiden Posts gestern Vormittag beide Threads blockiert haben (Ein Fehler in der YT Verlinkung, Klick auf letzte Seite hat jedes Mal direkt zu YT weitergeleitet, Juky hat sich drum gekümmert...). Vielleicht besteht da ein Zusammenhang...? 
Gruß, Mike
Habs dann aufgegeben - dachte nicht, dass das Post dann angekommen ist.
BTW: Vorschau hat immer funktioniert.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
@Walter: In den YT- Tag nur den Teil ab "v=" (exclusive) bis zum "&" (exclusive) übernehmen, sonst zerschießt Du den Fred (Weiterleitung auf YouTube).
Ja, bestehtVielleicht besteht da ein Zusammenhang...?
Gruß
Juky
Kommentar
-
Pfff...
Sorry, seltsam halt, dass die Vorschau funktioniert hat.
Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich einen Thread zerschiessen kann, wenn Ihr mir auf die Nerven geht
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Frage: Wenn ich nen YT link per Drag & Drop aus der Adresszeile kopiere kann das aber nicht passieren, oder?Zitat von Juky Beitrag anzeigen@Walter: In den YT- Tag nur den Teil ab "v=" (exclusive) bis zum "&" (exclusive) übernehmen, sonst zerschießt Du den Fred (Weiterleitung auf YouTube).
Ja, besteht
Gruß
Juky
Kommentar
-
Wenn Du diesen kopierten Link hier in den Tag [YOUTUBE)] .. (/YOUTUBE] einbindest, passiert genau das: Bei Aufruf des Freds wird automatisch auf YT weitergeleitet!
Als normalen Http- Link kannst Du die Adresse natürlich hier einbinden!
[URL="http://www.youtube.de")Ein Link zu Youtube(/URL]
Genug OT, bei Bedarf bitte einfach unter Fragen/Wünsche/Fehler nachschauen, da gibt es schon mehrere Freds zu ..
Kommentar

Kommentar