Sent from my Desire HD using Tapatalk
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
darius
Ja das wurde hier geschrieben da sollte aber ein anderer heckrotor dabei sein dieser war etwas größer als die die bis jetzt ausgeliefert wurden. Ich habe aber noch keine anderen in modellbaugeschäften gesehen.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Hi,Zitat von nelsonprinz Beitrag anzeigenSorry dann habe ich mich da wohl vertan. Kann mich nur erinnern, das hier vor noch nicht all zu langer zeit darüber diskutiert wurde (wo gibts die neuen heckausleger, was ist anders usw.)
Gruss, Ric
hab so ein Heck (mit Käfig) schon im Juni von Miraclemart erhalten.
Hab letzte Woche noch einen BNF bei Lindinger gekauft; der hat auch diese Käfighalterung, aber noch nicht den neuen (größeren?) Rotor.
Die neuen Rotoren werden bei den Amis V3 genannt (hab ich selbst noch nicht gesehen) und sollen sehr gut funktionieren.
V1: Ursprungsversion
V2: Gleiche Form aber härter (einer der beiden glänzt mehr als der andere, weiß aber nicht, welcher - verwende die Rotoren sowieso nicht).
V3: größer
Wo man die fix schon kriegt, weiß wohl kaum einer - wenn die Amis bei Horizon direkt bestellen, kommt der Rotor anscheinend. Ist aber nur im Set mit ganzem Heck erhältlich derweil...
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Zum Beispiel Derkum in Köln hat schon eine Charge neuer Heckmotoren.
Bei anderen Händlern sollte man vor Bestellung telefonisch oder per Mail nachfragen, ob sie noch eine der älteren oder schon die ganz neue Version verkaufen.
Am einfachsten lässt sich die neueste Revision tatsächlich am Heckpropellerchen identifizieren.
Er ist größer, kantiger und das Material ist glänzend.Zuletzt geändert von Strassenkater; 19.10.2011, 08:07.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Oder einfach noch ein wenig warten ;-) der Durchsatz an Ersatzteilen scheint
schon recht groß zu sein bei den Händlern. Wird genauso mit den "Käfighecks" sein,
erst mal Stückzahlen in die Produktion und die Lagerware/Ersatzteile abverkaufen.
Macht ja auch Sinn :-)
Grüße,
Nico
Kommentar
-
...oder bis dahin halt mal diesen alternativen Propeller, der weiter oben erwähnt wird (vom Walkera G6 war der, weiß es nicht mehr genau?), benutzen. Außer dass der Motor einen Plastikkäfig hat, sind mit beim neuen Heck keine weiteren Unterschiede aufgefallen. Die Länge des Carbonstabs ist auf jeden Fall mal gleich geblieben.
Kommentar
-
sandokan
Bei mir war nach dem Wechsel auf den X-Twin noch etwas Heckausbrechen beim Backflip und bei Pitchstößen da, aber es war deutlich reduziert. Ein leicht verlängertes Heck in Verbindung mit dem X-Twin-Prop brachte dann Ruhe rein, wirkte sich jedoch deutlich negativ auf die Pirouettenrate aus.
Kommentar
-
Darkboa
Hallo an alle,
hab nun endlich mein Phoenix Flugsimulator und hab auch für online eine neue Sitzung eröffnet Blade mcp x Passwort: rcheli wer mal vorbei schauen möchte kann es gerne machen. Bin fleißig am üben.
Gruß
Dennis
Kommentar
-
12:23Zitat von Darkboa Beitrag anzeigenHallo an alle,
hab nun endlich mein Phoenix Flugsimulator und hab auch für online eine neue Sitzung eröffnet Blade mcp x Passwort: rcheli wer mal vorbei schauen möchte kann es gerne machen. Bin fleißig am üben.
Gruß
Dennis
aha, Schüler
Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Darkboa
Ja noch SchülerZitat von Vulcano Beitrag anzeigen12:23
aha, Schüler
Kommentar
-
Ich bin auch Schüler, hab den Phoenix auch seit gestern
Ich schau später mal rein
Wie wärs wenn wir auch noch in den Teamspeakserver von rc-heli gehen? Also der für die Simulatoren? Für die Daten einfach in der Suchfunktion Teamspeak eingeben, dann kommt der Thread gleich als erstes^^
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Zur Zeit aber leider keine mehr auf Lager....Zitat von Strassenkater Beitrag anzeigenZum Beispiel Derkum in Köln hat schon eine Charge neuer Heckmotoren.
Bei anderen Händlern sollte man vor Bestellung telefonisch oder per Mail nachfragen, ob sie noch eine der älteren oder schon die ganz neue Version verkaufen.
Am einfachsten lässt sich die neueste Revision tatsächlich am Heckpropellerchen identifizieren.
Er ist größer, kantiger und das Material ist glänzend.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
hab den mal auf einer flugshow fliegen sehn.
Kam mir ziemlich untermotorisiert vor, jedesmal wenn der sich auf den kopf stellte, brauchte der extrem viel platz und klatschte immer wieder mit dem rotor auf den boden.
war der selbe pilot, der den 450er richtig schnelles 3D flog...
oder kommt mir das nur so vor?
Kommentar
-
Was? Dass der Heli auf den Boden geklatscht ist hin und wieder, oder dass der gleiche Pilot vorher gutes 3D geflogen ist?Zitat von kein Username gefunden Beitrag anzeigenoder kommt mir das nur so vor?
Kommentar

Kommentar