NEIN!!!
1C und fertig!
vielleicht sind dann doch etwas deine Akkus Schuld... wieviele Zyklen haben die denn mit 2C schon mitgemacht?
also ich hab 2x ori Akku je ca 40zykl.
und zwei turnigy mit je ca 30zykl.
und außer einem der originalen hat noch keiner einen spürbaren Leistungsverlust (der ori auch nur leicht)!
Ihr habt mit euren zahllosen Beiträgen gezeigt, dass dieses neue "Kultmaschinchen" von HH seinen Platz auf dem Markt wirklich verdient hat.
Seite 500 ist nicht mehr weit und ihr habt euch mal wieder ne Zusammenfassung verdient ! ...
Da diese allerdings mittlerweile länger ist als die erlaubten 10000 Zeichen, gibt es hier den Link auf die Seite, auf der man sowas noch darstellen kann ...
(4.-letzter Beitrag der Seite. Ich hoffe, ihr findet ihn !)
Hi. Bei mir hat sich scheinbar nen Servo verabschiedet...
Der Heli hatte sich während dem Flug, plötzlich verdreht und nach links gerollt.
Hab schon meine neuen Aluteile verflucht, weil er vorher super flog...
Wenn man das Heck vor sich hat, ist es der rechte Servo.
Wenn ich Th. Hold geschaltet habe, und die Servos teste, bleibt der immer hängen oder fährt gar nicht hoch bzw. runter. Oder arbeitet nur ganz sporadisch. Hab dann auch ein verschmorten Geruch bemerkt, ganz schnell Akku ab. Der Motor vom Servo war auch knall Heiss.
Ist das normal, das die sich so schlagartig verschieden?!
Der Heli ist etwas über nen Monat alt und hat vllt. bissi mehr als 50 Akku's auf'm Buckel.
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Man kaufe bei Hepf.at (oder so) 2s 350mAh Dymond Lipos um 6€, lötet sie auseinander und neue stecker dran und hat super Akkus für den Blade, mit den Dymonds bricht er bei mir am wenigsten ein!
Man kaufe bei Hepf.at (oder so) 2s 350mAh Dymond Lipos um 6€, lötet sie auseinander und neue stecker dran und hat super Akkus für den Blade, mit den Dymonds bricht er bei mir am wenigsten ein!
Aber sind das dann nicht nur 2x 175mah Akkus wenn ich sie auseinander gelötet habe?
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Ich hab den unteren flachen Teil der Akkuhalterung weggeschnitten, also NEIN.
Hab dann einen gummiring oben an die Kabinenhaubenhalterung gemacht und damit hält der Akku prima
Auf jeden Fall kontrollieren, dass bei Pitch-Knüppel auf Mitte der Anstellwinkel der Blätter 0 Grad beträgt.
Falls nicht, durch rein- oder rausdrehen der Kugelpfannen einstellen.
Danach am Sender einstellen, das positiver und negativer Pitch gleich sind.
Hi
Ich würde doch empfehlen nicht an den Gestängen zu schrauben.
Bei mir hat es immer gereicht mit Subtrim (Select -> Pitch) die Blätter bei Knüppel Mitte auf 0 zu stellen. Wenn die Servos dann einigermaßen in der Mitte sind ist alles gut.
Gruß
Dieter
Wenn man wirklich gar keine Ahnung hat, einfach mal Brille aufsetzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar