Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
Denis_W -
CrashKing
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Das ist mir zu viel Arbeit und ich Kapier das auch irgendwie nicht ganz so!Zitat von cwh Beitrag anzeigenHallo Julian,
die Parameter kann man doch wahrscheinlich ändern, oder ?
Passe sie doch deinem Fluggefühl an.
lGC
Da geh ich dann doch lieber raus in den Garten und flieg dort den kleinen!
MfG
Julian
Kommentar
-
Denis_W
Wie schnell dreht das Heck bei euch? Also da hat der mSR in meinen Augen viel mehr Dampf!
Kommentar
-
Also ich habe den Eindruck, dass die Motorleistung im Phoenix irgendwie ziemlich schnell einbricht. Weiß jemand wie man das ändern kann?Zitat von Denis_W Beitrag anzeigenWie schnell dreht das Heck bei euch? Also da hat der mSR in meinen Augen viel mehr Dampf!
Gefühlt würde ich auch sagen mein echter Blade mSR fühlt sich agiler an, als der mCPX im Phoenix...
Kommentar
-
Oernie
So ca. 360 Grad / sekZitat von Denis_W Beitrag anzeigenWie schnell dreht das Heck bei euch? Also da hat der mSR in meinen Augen viel mehr Dampf!
Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2011, 06:04.
Kommentar
-
hmm also ich find der fliegt sich voll schlecht hab ihn kurz ausprobiert undZitat von Xabba Beitrag anzeigenMCPX seit Heute im Phönix Flug Simulator.
Das kleine Ding fliegt sich wie in echt, haben
die gut hinbekommen.
Viel Spass beim testen
war eigentlich recht entteuscht!GruÃ? Manuel
Kommentar
-
Oernie
Ich flieg mit dem Realflight und da triffts der Blade 400 von hier http://www.knifeedge.com/Forum/down...o=file&id=8267 sehr gut, hab an der Funke Travel ADJ auf 80 und das heck auf ca 70 %
Kommentar
-
3dfunfly
Ich hab ihn mal im phoenix probiert ich find ihn auch schlecht zu fliegen vorallem
kippt er beim kopfstand einfach zur seite das ist doch nicht echt.
Aussehen tut er spitze aber das war`s
Kommentar
-
Automatisches Aufrichten Deaktivieren bei Paddelstange (Regler auf "0") (einige Phoenix haben da ein Problem seit dem Update), Pitch auf +/- 12, zyklischen Leistungsabfall auf 10% reduzieren statt 20%, Heckdrehrate auf 360° (meines ist in real schneller als am Sim). Dann passt es schon fast.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
3dfunfly -
franky2901
Zitat von cwh Beitrag anzeigen
die sind halt mit 12g recht schwer
aber mit 4c ladbar das wären 2a ladestrom was ja dann ne max ladezeit von 20min bedeuten würde
die 300er avionics habe sich bei mir zwar bewärt aber die sind halt nur mit 1c ladbar da dauert das ewig bis die voll sind
Kommentar
-
ThiloM
Mensch ich kann immernoch nicht fliegen da mit die TS-Anlenkstangen fehlen... Samstag morgen bestellt und immer noch nichts da )-:
Gruß Thilo
Kommentar
-
Denis_W
Schon alle verloren? Ich hab noch keine verloren.....zum Glück!
Kommentar
-
Hat jemand schon mal einen neuen Motor eingebaut. Ich dachte mein erster würde langsam schlapp machen, aber der neue deutlich schwächer auf der Brust.Muß der sich erst einlaufen?
Gruß MarcDiabolo 700 , Diabolo 550 , Protos 500
Kommentar
-
Xantrix

Kommentar