Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
efliege
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Ja, die XL Version sozusagen - möchte aber auch nicht erleben, das eventuelle Minianschlüsse/Kontakte während des Fluges wegknöseln - ist schon besser so...Zitat von scrat Beitrag anzeigen
-
uman71
Hört sich an als wäre das der Lader der auch dem 120 SR beiliegt.
Kommentar
-
philub
denke, der Motor ist um einiges stärker, als der des mSR, deshalb auch das stärkere Rastverhalten ...Zitat von efliege Beitrag anzeigender Hauptrotor lässt sich am Ritzel schwer drehen (anders als beim MSR wo er "frei und nach läuft") - am mCP X geht er mit Wiederstand immer von Einrastposition auf Einrastposition - wird aber normal und Motor bedingt sein
dann hoffe ich mal auf die schnelle Ankunft der Container bzw. deren Inhalt bei unseren Händlern des Vertrauens ..
BTW: Video und Bilder sind Pflicht ...
Kommentar
-
efliege
Lipos geladen, DX6i programmiert und die Finger werden schwitzig...
Kommentar
-
efliege
Muss mich nun aber erst mal um meine Tochter kümmern und dann ins Bett bringen - wird aber heute eine kurze gute Nacht GeschichteZitat von philub Beitrag anzeigendenke, der Motor ist um einiges stärker, als der des mSR, deshalb auch das stärkere Rastverhalten ...
dann hoffe ich mal auf die schnelle Ankunft der Container bzw. deren Inhalt bei unseren Händlern des Vertrauens ..
BTW: Video und Bilder sind Pflicht ...
Bilder, Videos kommen noch...Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2011, 18:51.
Kommentar
-
Denis_W
Oh Mann, kann´s nich abwarten! Zum Glück gibt es Leute die neue Produkte sofort haben und testen! Danke!
Kommentar
-
Colonia -
LawnMover/RC
Vielleicht sind wir ja auch alle nur so entsetzlich ungeduldig.Zitat von scrat Beitrag anzeigenNein, er macht es nicht spannend, neinnein.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Seit wann kann man da direkt einkaufen?Zitat von efliege Beitrag anzeigenHorizon/Elmshorn - morgen soll ein zweiter Container kommen, Ersatzteile wohl auch schon verfügbar.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
efliege
Tochter noch nicht im Bett aber.... ein Stück weiter...
Meine DX6i wohl noch nicht richtig programmiert - muss gleich noch am rüberschauen...
Im Norm Modus (soll denke ich dann Fixed Pitch Verhalten a la MSR sein), hat er noch negativen Auftrieb
Ansonsten umschalten auf Stunt Modus funktioniert schon und alle Servos und Motoren drehen sich wie gewünscht - inkl. CP!
Geht nachher gleich weiter... Gut das man das Teil noch mit einer Hand zum testen festhalten kann...
Kommentar
-
efliege
Jeden Wochentag von 16:00 Uhr bis 18:00 UhrZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenSeit wann kann man da direkt einkaufen?
Kommentar

Kommentar