Hallo @lle zusammen,
@Markus
Das hoert sich ja schon mal nicht schlecht an. Kannst Du bitte noch
etwas ueber die ungefaire Flugzeit sagen ?
Ach ja und was noch ganz wichtig fuer mich als anfaenger ist, welche DIP
Einstellung hast Du an der ruckseite der Funke gemacht (DIP 1-12) ?
Vielen Dank schon mal im vorraus

@Makis
Wir wollen doch nicht etwa das Glueck von Markus ueberstrapazieren oder ? 
Das waere ja genau so als wenn ich einem Lottogewinner empfehlen wuerde weiter Lotto zu spielen

Ok,ok Spass bei Seite.
Das Problem bei Walkera ist ja meist nicht der Heli an sich sondern meist die Elektronik. Deshalb
kaufen sich die meisten Leute auch einen 36er oder 37er und fangen langsam an die ganze Elektronik
durch gut bewaertes Material zu ersetzen. Der Reiz ist natuerlich gross, denn ein anfaenger fragt sich
meist, warum er 1000 € oder mehr ausgeben soll wenn er doch fuer ca 250 € einen kompletten Heli
mit Funke bekommen kann.
PS: Da gibt es ja gar nicht

Gerade klingelt es an der Tuer und der Postbote ist da ..... " Ich habe hier ein Paket fuer Sie, ist eine
Nachname Sendung" ...... Schon leicht seuerlich ging ich an die Tuer und dachte mir, wer da wieder was
bestellt hat. Ups das war ja ich als ich den Preis hoerte.

Gestern ca 11 Uhr bestellt und heute 12 Uhr bekommen. Also wenn das nicht schnell ist weiss ich auch nicht

Bilder habe ich schon gemacht, finde aber leider das Kabel fuer die Kamera nicht

Vom ersten eindruck ...... Filegran aber nicht zerbrechlich.
Leider muss ich jetzt erst mal weg (so ein Mist) kann leider nicht mehr Testen,schauen,machen.
Erst heute Abend vielleicht.
cu
Karsten

. Wenn die Flugberichte auch noch positiv ausfallen (da interessiert mich wie präzise man den Heli indoor fliegen kann und vor allem was mit dem Ding outdoor so an Rumgekaspere möglich ist), dann werd ich demnächst gleich mal meinen Coax inserieren

Kommentar