Re: Was kleines für den Winter: Der neue Walkera Dragonfly 52 mit 340 mm Rotor
Tach,
@Plextor
*lol*
Was für 'ne Edelmücke...
@Markus
Ne, hab' ich nicht, hielt ich nicht für nötig...
Wenn ich an den Gebern gedreht habe, trat die Veränderung sofort spürbar ein, auch mit geschaltetem dip.
Werde ich aber nochmal ausprobieren.
JA
Ob Du umbaust, kannst Du immer noch entscheiden, wenn er bei Dir ist. Ich fliege immer noch den Bürstenmotor, damit hebt er auch ab. Macht Spaß der Zwerg.
Moin
Ja wenn man noch den org. Motor drin hat sollte man glücklich sein , ein Freund versucht gerade den Umbau auf DD
Ich habe meinen gestern wiedermal bissel geschwebt , bei den vielen Sträuchern will ichnoch nicht Nase oder zu weit weg
Expo musste vollkommen raus ... aber seht selbst !
Hallo,
habe gestern beim Helitreffen in Lorch im hohen Gras Rückenflug gemacht (Standardausführung). Start aus der Hand, ein Freund hat den Heli an den Kufen mit Kopf nach unten losgelassen. Ich bin damit eine kleine Weile auf dem Rücken geflogen. Das Heck hat gehalten. Leider war ich mit Roll nicht schnell genug, so dass das ganze am Boden endete. Schadensbilanz: Kein Kratzer. Spaßfaktor: 200 Prozent. Das Unterfangen wurde übrigens von Coolcop auch auf Video festgehalten.
@Sebalexx....den Originalmotor würde ich nicht nochmal einbauen, der Motor von einem Koax Heli müßte auch passen, versuch das doch mal. Oder den GWS DD Heckmotor für den Piccolo, mit einem langen Ritzel sollte er auch passen.
Zitat von R2*D2
@Sebalexx....den Originalmotor würde ich nicht nochmal einbauen, der Motor von einem Koax Heli müßte auch passen, versuch das doch mal. Oder den GWS DD Heckmotor für den Piccolo, mit einem langen Ritzel sollte er auch passen.
Gruß!
da wirst du aber ein Problem haben , woher nur ein langes Ritzel für die kleine Welle nehmen . Jegliche Umbauarbeiten bezüglich des Motos bedarf auch die Erneuerung der Motorplatte.
entweder selbst bauen oder für 11€ kaufen
Hallo Plextor, die Motorwellen von den Koax Motoren sind länger als bei dem Feigeo, für den GWS-Bürstenmotor kann man ein langes 9Z-Ritzel nehmen, dann paßt das. Der GWS CN12-R-XC hat "nur" 25000U/min Leerlaufdrehzahl, der Feigeo 4100U/V macht bei 11V über 40000U/min, für den GWS benötigt man also ein größeres Ritzel, da gibts dann auch längere, paßt schon! Besser ist der Umbau auf Brushless, leider auch teurer.
Moin Freunde, hat von Euch schon mal " Kunstflug" mit dem DF 52 probiert, oder zumindest mal ein paar Loops oder Rollen geflogen und das eventuell auch noch auf Video*
Zitat von flying-harry
Moin Freunde, hat von Euch schon mal " Kunstflug" mit dem DF 52 probiert, oder zumindest mal ein paar Loops oder Rollen geflogen und das eventuell auch noch auf Video*
Gruß Rolf
Hi
Zwar nicht sauber und schlecht zu erkennen , schau mal bei www.myvideo.de unter DF52 ... war mein Junior muss nur noch das Heck einstellen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar