er Tron 5.5" Info- und Erfahrungsthread

Ich habe auch deine genannten Flugzeiten und das der Heli trotz den etwas schwereren Komponenten sehr Leichtfüßig fliegt kann ich ebenfalls bestätigen

Gruß

1190kV, ich schätze, das ich mit max. 2200rpm (~80% Regleröffnung) glücklich sein werde. Rein rechnerisch lande ich zwischen 13er und 14er Ritzel.
er Tron 5.5" Info- und ErfahrungsthreadWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar