Hier die Daten des Graupner ESC:
BLHeli/Graupner_Ultra_20A.inc at master · bitdump/BLHeli · GitHub
Zeile 55 ebenfalls 1.
Aber Zeile 56 statt 2 steht da 16.
Was heißt das jetzt?
jetzt werde ich mal langsam weiter einlesen um meine taranis dementsprechend zu programmieren. Um damit später zu fliegen. Damals war ich in der Lage alle lagen zu fliegen, pirokreise, piroflips, ich flog gut 4 Jahre helis und bin guter Dinge den ersten Akku zu überleben haha. Wie gesagt, ich fliege ja bis heute Rasiermesser scharfe Copter, fpv oder auf Sicht. Eine Umstellung wird der negative pitch sein, hoffentlich macht mein Kopf mit bei der Umsetzung
ich habe das RTF set bestellt um gleich loslegen zu können

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar