Welche Teile hast alle getauscht ?
Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Einklappen
X
-
AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Naja, da ich einen Crash vorher noch hatte, alles :-)
Bei mir lief aber das Riemenrad hinten nicht rund, und auch nicht am Innenring des Lagers. Jetzt passt alles perfekt!Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Lohnt das bei den amis bestellen wenn Märchen Steuer und Zoll dabei kommt ?Zitat von elo Beitrag anzeigenDer Heli drüben bei den Amis ist der gleiche wie im Herstellershop? Ich glaube ich muss bald bestellen.
Kommentar
-
Also ich komme mit 19% Mwst auf 408€, zoll sollte ja eigentlich für ein reimport nicht anfallen. Wenn ich ihn hier zu dem Preisen aus Amiland kaufen könnte, hätte ich bereits bestellt.
Kommentar
-
Warum soll bei einem reimport kein Zoll anfallen?
In USA gekauft ist in USA gekauft, spielt doch keine Rolle wo die Ware ursprünglich her ist?Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Das muss er nicht erklären. Ist doch klar, dass Waren aus USA verzollt werden müssen, egal woher sie kommen. Der Zöllner kann das ja gar nicht wissen, wo die Sachen produziert werden. bttZitat von elo Beitrag anzeigenDann erkläre mir doch einmal wozu das Instrument Zoll dienen soll?
Kommentar
-
Leute bitte keine Diskussionen über Import und Verzollung!Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hallo!
Nochmal zu den Vibs am Heck:
Habt Ihr mal ohne die Heckstreben den HD auf Touren gebracht?
Ich hab sie mal demontiert und mein Heck läuft nun noch "Vibrationsarmer"!
Gruß Frank
Kommentar
-
Noch nicht versucht, für mich seh ich aber auch keinen Anlass mehr dazu, laut Log sieht nur noch erhöhtes Vibrationenniveau im Flug. Das ist Stufe eins von drei, völlig normal wenn man 3d fliegt.
Greift man aufs Heck fühlt es sich nach mehr an, aber wichtig is was Stabi sagt :-)Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
uploadfromtaptalk1437069085305.jpg
Steinchen geküsst ...überlegt was ich mache ..Auch wenn es die meisten nicht verstehen werden mir gefällt das neue Landegestell nicht
Also neues Löchlein ins alte LG gebohrt.
Kommentar
-
Ich bleibe auch beim alten Gestell. Das hat mich damals zum HD500 gebracht bis ich dann die inneren Qualitäten lieben lernen durfte.
Bin mal aufs V3 Heck Update gespannt, bin mit meinem V2 schon voll zufrieden.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar

Kommentar