AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Hi zusammen,
ich hab aktuell die Halo 510er drauf, die Blätter fliegen sich sehr leichtfüssig und agressiv... macht auf jeden Fall laune. Beim nächsten "crash" kommt interessehalber ein Satz Switch rauf, über das Blatt hört man bis jetzt nur positives.
Könnt ihr mal schauen ob euer Heckriemenrad rund läuft, hab jetzt 2 montiert und beide eiern das nicht mehr schön is! Nach 27 Flügen is es auch schon eingelaufen, nein hatte kein Spiel. Das Heck macht mich wahnsinnig, Vibrationen und Geräusche, so macht das keinen Spaß! [ATTACH]220127
ok gerade nachgesehen mein 2. Riemenrad Eiert auch leicht ... So lieber Jens jetzt solltest dir was einfallen lassen ...irre wie lange ich schon mit dem Cell herum scheiß
Bei mir gabs bisher keine Probleme. Habt Ihr das Problem erst nachdem das Rad eingebaut ist oder auch ausserhalb? Zum Beispiel mit dem Rad auf einen Bohrer und in den Akkuschrauber eingespannt?
Wenn's unrund ist müsste man das da ja schon sehen?
Die Flanken eiern so auch schon, im eingebauten Zustand kommt halt hinzu das der Konus nicht richtig im Lager sitzt so wie es aussieht.
Nach einer Mail an Jens bekomm ich jetzt ein neues gratis zugeschickt, inc Lager. Hab heute zwar ein neues gekauft aber das hat eben auch diesen Konus und eiert noch mehr.
Jetzt ehrlich versuchst du das immer vorher ... kenne solche Probleme nicht ..Wie geschrieben das 2. Riemenrad ist besser aber eiert noch immer leicht ist eines ohne konischenStirnflächen. Und bei der Welle und Nabe ist von 10 ein Paar dabei das zusammenpasst ... Damals den Heli zerlegt um zu sehen woher die Vibs kommen eben nur Motor und Hauptrotorwelle laufen lassen ..Gut dann wusste ich es ist das Heck .. Folge ...Welle und Nabe die zusammenpassen ..Neues Riemenrad. Besser aber mit den originalen Blättern noch immer Vibs ....Heute Switch drauf. Heck und Hauptrotor. Wieder ne Spur besser aber zwischen 2000 und 2200U/min. Vibrationen.
und wenn den Heli nicht bei Jens gekauft hat sondern so wie ich in Wien fühlt er sich ned verantwortlich sondern mit dem Händler klären. Im Prinzip ja ok aber nach 2 mal Teile tauschen wird es fad und nicht jeder Händler ist so entgegenkommend wie der HeliShop Vienna ...Ich mein hallo was kann der Arme dafür wenn so Schrottteile kommen ???Sorry aber ich nehme mir kein Blatt vor den Mund ...Man bekommt auch komischer Weise von den Leuten keine Antwort warum sie den Cell hergegeben haben ... denke ich sollte die Teile vom RJX bestellen ist ja alles gleich und vielleicht passen diese ja
[QUOTE=finearts;3007820]Jetzt ehrlich versuchst du das immer vorher ... kenne solche Probleme nicht ..Wie geschrieben das 2. Riemenrad ist besser aber eiert noch immer leicht ist eines ohne konischenStirnflächen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar