AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
wenn der heli fliegt,gyro auf dem sender richtig einstellen! zB auf 40%
dann gyro auf der funke den gleichen wert ins minus gehen... und anschweben.
dreht der heli in eine richtung weg,heckanlenkgestänge kürzen oder längen bis das heck beim schweben hält!
dann endanschläge neu einstellen (beastx setup E) gyro wieder auf plus wert einstellen
und fertig!
habe auf allen helis das AR7200bx
das weisse pad was dabei war!
poti 1 und 2.....
poti 1 so weit hoch bis der heli beim schnellen vorwärtsflug hoch und runter geht...dann ein bisschen runter drehen
poti 2 so weit hoch bis er dir zackig genug ist auf der TS... feintuning dann mit d/r und expo machen
So, hab mal Rail 516er Blätter getestet.
Kurzum, gefallen mir ausserordentlich gut. Haben nen sehr ruhigen Lauf, schwer zu beschreiben. Von aggressiverem Laufgeräusch hab ich jetzt nichts gemerkt. Kann man auf jeden Fall empfehlen, auch wenn die Originalblätter top sind!
Am Heck hab ich testhalber mal Zeal 80mm genutzt, da die entsprechenden Rails nicht verfügbar waren. Für den ersten Flug hat das gar nicht gepasst. Musste die Empfindlichkeit massiv nach unten korrigieren, dann hat jedoch das Heck nicht mehr sauber gehalten. Einen Mittelweg hab ich spontan nicht gefunden. Werd evtl. nochmals probieren oder direkt auf die Original Blätter zurück gehen, die HR Rail bleiben drauf!
Habe heute meine neue Haube drauf gepackt. Zusammen mit den schwarzen Rail 515 sieht der einfach klasse aus. Sichtbarkeit schien mir heute auch verbessert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar