Wobei ein 60er schon ein bisschen too auch wäre.^^
Ich bin mir sicher der Castle wird einen guten Job machen. Gut, er war jetzt doch etwas teurer.
Echt? Wusste garnicht dass ein Anhänger dabei ist. Momentan hängt noch der Kolben samt Pleuel vom Nitro am Schlüsselbund.
Fast alles da. Nur noch Heckservo fehlt. Viel wichtiger: Alles passt.
Ts ist ganz ok. Habe sie ein paar mal durchgespühlt und sie läuft ganz gut. Das Lager scheint ok. Da muss was anderes sein. Wird sich schon einschleifen. (Ist auch nur ganz leicht)
Bilder gibts jetzt noch nicht. Aber es wird welche gebe.
Ich habe echt viel zu tun.
Aber der devil wird immer vertrauensweckender.
Leider ist der Heckservo noch immer nicht da. Ansonsten habe ich alles zusammen was ich brauche.
PS: bis jetzt gefällt mir das Heck am wenigsten. Das läuft noch ziemlich hackelig. Die Heckblatthalter von Tarot gibt es mit Drucklager. Finde ich interessant.
Zuletzt geändert von Evandure; 13.02.2013, 14:04.
Alle Lager und Drucklager passen also über die Welle.
Wenn ich nun anziehe ist das alles andere als leichtgängig.
Was kann ich dagegen machen? Oder wird es freigängig sobald es in Drehbewegung kommt?
Die Reihenfole von innen nach außen:
Zentralstück-BLW-Dämpfer/POM Hülse-Distanzscheibe- Kugellager1-Blatthalter-Kugellager2-Drucklager-Unterlegscheibe-Schraube
Du musst aufpassen: Es gibt 2 verschieden große Drucklager-Scheiben. Die mit dem grösseren Innendurchmesser muss nach innen, es kann sein, dass der ganze Kram dann immernoch leicht "Streng" läuft, wenn du am Blatthalter ziehst, sollte es aber alles leichtgängig laufen
Leider war das nicht die entgültige Lösung. Oder doch?
Ist es normal dass sich das dann im "Leerlauf" etwas schwerer drehen lässt und im Betrieb evtl leichtgänig wird? Ist jetzt nicht bockelhart aber auch nicht so leichgängig wie ich das von meinem 600er kenne.
Ja es hat gehakelt. Könnte mir nur noch vorstellen dass die Distanzscheibe zwischen Hülse und Kugellager1 zu dick ist und das alles deswegen zusammengequetscht wird?
Wenn Druck auf das Drucklager kommt ist das ja kein Problem. Aber ich denke eben dass auf Kugellager1 ebenfalls Druck wirkt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar