So viel ich weiß gibt es sie nicht für einen 600er !
Goblin Nachbau ALZRC fast 480
Einklappen
X
-
seijoscha -
Carsten E.
AW: Goblin Nachbau ALZRC fast 480
Hallo Zusammen,
da ich immer mehr das Vertrauen in meinen Hk450 Pro verliere, hab ich mich nach alternativen umgeschaut. Dabei bin ich auf den Devil 450/480 gestoßen. Nun hab ich 2 Fragen:
1. Wie viel größer ist der Devil 480 im vergleich zu normalen 450ern wie z.B. dem Pro? (Könnte da evtl jemand ein Foto machen auf dem man beide nebeneinander sieht, falls möglich?)
2. Aus meinem Rex-Klon hab ich folgende Komponenten:
3x Savöx SH-0253
1x KDS N590
Scorpion HK 2221-8
Torcster Pro 50A
div. 3s Packs
Meine Frage lautet daher, kann ich mit diesem Setup den Devil 480 mit einem §s Setup fliegen oder geht das euerer Meinung nach nicht?
Herzlichen Dank schonmal für eure Antworten.
MfG
Carsten
Kommentar
-
Papa2013
Bin gespannt. Bekomme Laufe der nächsten Woche meinen Devil 450fast.
Werde dann mal Bilder von den einzelteilen machen.
Kommentar
-
Willst du wirklich den einen gegen den anderen Clone tauschen?Zitat von Carsten E. Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
da ich immer mehr das Vertrauen in meinen Hk450 Pro verliere, hab ich mich nach alternativen umgeschaut. Dabei bin ich auf den Devil 450/480 gestoßen. Nun hab ich 2 Fragen:
1. Wie viel größer ist der Devil 480 im vergleich zu normalen 450ern wie z.B. dem Pro? (Könnte da evtl jemand ein Foto machen auf dem man beide nebeneinander sieht, falls möglich?)
2. Aus meinem Rex-Klon hab ich folgende Komponenten:
3x Savöx SH-0253
1x KDS N590
Scorpion HK 2221-8
Torcster Pro 50A
div. 3s Packs
Meine Frage lautet daher, kann ich mit diesem Setup den Devil 480 mit einem §s Setup fliegen oder geht das euerer Meinung nach nicht?
Herzlichen Dank schonmal für eure Antworten.
MfG
CarstenGruÃ? Manfred
Kommentar
-
Carsten E.
Hi,Zitat von Manfred Beitrag anzeigenWillst du wirklich den einen gegen den anderen Clone tauschen?
nunja nachdem ich mich durch den Thread hier gelesen habe, scheint ja die qualität des Alzrc ziemlich gleich mit align zu sein. Klar hier und da ein bisschen nacharbeiten, aber das hatte ich bei meinem ersten 450 Pro (original von Align) auch. Außerdem gefällt mir der Devil optisch wesentlich besser als das Trex allerlei, von dem man auf jedem Flugtag mindestens 5 Stück sieht.
Ums kurz zu machen:
Ja, ich will den einen Klon durch den anderen tauschen!
MfG
Carsten
Kommentar
-
Mh, ich sehe immer den nutzen . So ein T-Rex 450 Se begleitet mich seit vielen JahrenZitat von Carsten E. Beitrag anzeigenHi,
nunja nachdem ich mich durch den Thread hier gelesen habe, scheint ja die qualität des Alzrc ziemlich gleich mit align zu sein. Klar hier und da ein bisschen nacharbeiten, aber das hatte ich bei meinem ersten 450 Pro (original von Align) auch. Außerdem gefällt mir der Devil optisch wesentlich besser als das Trex allerlei, von dem man auf jedem Flugtag mindestens 5 Stück sieht.
Ums kurz zu machen:
Ja, ich will den einen Klon durch den anderen tauschen!
MfG
Carsten
Erst mit Paddel und seit ca. 3 Jahren ohne Retrostange. Ich habe mal vor Jahren gelernt das ein leichter Heli gut und lange fliegt . Zum rum tollen ist der Kleine gar nicht schlecht . ich kann den sicher nicht mit meinem Diabolo vergleichen. Trotzdem ist der T-Rex 450 sehr zuverlässig.
Zu deinem Clone , ich wünsche dir viel Glück da mit . Doch meist geht der Schuß nach hinten los.
Leider...GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Papa2013
Seit heut in meinem Hangar.IMG_20130731_193405_resize_20130731_230124.jpg
IMG_20130731_193415_resize_20130731_230124.jpg.
Ist allerdings der Devil450fastZuletzt geändert von Gast; 31.07.2013, 22:55.
Kommentar
-
Papa2013
Er ist noch nicht geflogen. Mir fehlt noch das fbl system und die servos.
Zum Zusammenbau,
Die Teile passen richtig gut. Was ich betonen muss ist dass es mein erster heli ist den ich selbst aufbaue. Und es liegt leider keine Stückliste oder ein plan dabei.
Aber ich hab es hin bekommen.
Qualität der Teile ist auch sehr gut. Hab nichts auszusetzen.
Einzig was man machen muss ist an dem"Rumpf" bisschen dremeln. Er geht hinter dem Kopf nicht so zusammen wie er soll. Aber da mach ich erst was wenn ich alle Elektronik Teile verbaut hab.
Hab Bilder der Einzel Teile. Soll ich sie hoch laden?
LG Jan
Kommentar
-
Klasse!Zitat von Papa2013 Beitrag anzeigenWas ich betonen muss ist dass es mein erster heli ist den ich selbst aufbaue.
Ganz wichtig (aber machst Du ja bestimmt): Die Elektronik schön sauber einbauen und das FBL-Setup lieber 5 statt 3 Mal überprüfen (Wirkrichtung etc). Ne digitale Pitchlehre schon vorhanden? ME absolute Pflicht, wenn man so wie Du dabei ist.
Welches System willst Du verbauen?
Oh, wenn Du so fragst - sehr gern !Zitat von Papa2013 Beitrag anzeigenHab Bilder der Einzel Teile. Soll ich sie hoch laden?
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Papa2013
So. Das sind nicht alle Teile. Aber Tütchen mit Schrauben brauch ich wohl nicht einstellen.
Wer was genau sehen will, der muss es sagen.
Kommentar
-
Papa2013
Kommentar
-
Wenn das die Bilder um 1420 waren, dann hab ich die Postings gelöscht, weil ich keine Bilder gesehen habe. Postings waren leer...
Hab mich eh etwas gewundert, dass Du so viele leere Postings absetzt.
Kommentar

Kommentar