nein, jetzt sollte es eh passen. Die Servehebel stehen waagrecht, die Gestänge im rechten Winkel dazu und die unteren Pitchkompensatorhebel auch waagrecht. Die oberen mache ich dann mit dem oberen Gestänge.
Die Taumelscheibe noch höher stellen so daß die unteren Pitchkomensatorhebel nicht mehr waagrecht stehen sollte man ja auch nicht, oder?
Das Problem lag nur daran, daß ich dachte, die Gestänge wären zu kurz um das mit waagrechten Servohebel hinzubekommen. Lag daran, daß ich die Gestänge schon vor ein paar Tagen zusammengeschraubt hatte und mir dachte, viel Gewinde ist da nicht unter den Pfannen. Nochmal auseinander genommen habe ich die auch nicht, wollte endlich fertig sein. Aber nach Deinem Post habe ich sie mir nochmals vorgenommen, in der Align Anleitung nachgesehen welche Längen die vorschlagen und siehe da, es geht sich eh aus. Also ganz allein mein "Fehler" und Dank Deines Posts auch schon wieder ausgeräumt.
So sieht das jetzt aus:

Die Servohebel stehen jetzt waagrecht und der eingeringelte Pitchkompensatorhebel auch. Das sollte jetzt passen, denke ich. Wie siehst Du das?
LG
Ernst

Kommentar