Wie sind denn eigentlich die Flansche bei der TT vom 700er Rex in der Welle befestigt? Geklebt oder wie? Man sieht auf Bilder garkeine Schrauben oder so...
Habt Ihr Erfahrung mit Outrage Velocity 90?
Einklappen
X
-
AW: Habt Ihr Erfahrung mit Outrage Velocity 90?
Wie sind denn eigentlich die Flansche bei der TT vom 700er Rex in der Welle befestigt? Geklebt oder wie? Man sieht auf Bilder garkeine Schrauben oder so...
-
...die sind vom werk schon eingeklebt und die kriegst du auch unter wärme kaum raus!!!
hatte bei meinem 700er rex nach bisher ca. 100 flügen noch nie probleme mit der TT.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ah ja, ok....
Hab meine gerade verbaut, passt ja echt ganz gut! Eeeeennnndddlliiiiiccccchhhh habe ich auch die richtige TS bekommen, die, die 120° hat.
Jetzt konnte ich auch endlich das Gestänge zum Blatthalter vorlaufend montieren. 
Das neue HZR habe ich jetzt auch drin, sitzt perfekt, das Ritzelspiel könnte besser garnicht sein, genau richtig!!
Kommentar
-
-->sind die blatthalter nicht sowieso vorlaufend* (Foto?)
-->woran erkennst du das die TS exakt 120° hat?
-->hast du das ritzelspiel mit nem stück Papier eingestellt?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
- Die Blatthalter an sich schon, ich meine aber die Kugeln an dem Taumelscheibenmitnehmerring, die konnte ich bisher nur nachlaufend verbauen weil sie vorlaufend an dem schwarzen äußeren ring hängen geblieben sind. Laut Anleitung gehört das aber vorlaufend.
- Daran das die Kugeln wo die Servogestänge eingehängt werde alle 3 den exakt gleichen Abstand aufweisen.
- Nein, dass habe ich noch nie so gemacht und werde ich auch nie. Das mache ich immer nach Gefühl.
Kommentar
-
-->versteh ich jetzt nicht - das passt doch nur 1x?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen- Die Blatthalter an sich schon, ich meine aber die Kugeln an dem Taumelscheibenmitnehmerring, die konnte ich bisher nur nachlaufend verbauen weil sie vorlaufend an dem schwarzen äußeren ring hängen geblieben sind. Laut Anleitung gehört das aber vorlaufend.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen-->versteh ich jetzt nicht - das passt doch nur 1x?
Ja, genau nicht. Bei der TS die keine 120° hat passt es nur in 1 Richtung. Bei der richtigen dann in beide.
Kommentar
-
...kannst du mir das bitte mal anhand des Bildes erklären*
Steh irgendwie auf dem Schlauch was du meinst mit verkehrt herum bzw. anders...
Danke Dir
Angehängte DateienRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Nein, kann ich nicht. Das ist die Flybar TS, ich rede von der FBL.
Muss heute Abend mal ein Bild machen....
Kommentar
-
So, hier mal das Bild...
rot = die vor- bzw. nachlaufende Anlenkung von der ich hier als rede
grün = an der TS vorne in Flugrichtung, da ist es deckungsgleich
blau = der Versatz woran man erkennt das die TS keine 120° hat
Die ober ist jetzt die neue, wo´s richtig ist!!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
...jetzt verstehe ich das mit vorlaufend - klar wenn du das umdrehst stehen die kugelköpfen bzw. -pfannen am aussenring an.
-->aber wieso machen sie das nicht so wie bei der FBL TS? Da ist es schöner gelöst. Hängt aber sicher mit den winkeln bzw. der anlenkgeometrie zusammen...
Gruß, TimoRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Nein, genau nicht!!! Jetzt wo ich die richtige TS habe kann ich sie in beide Richtungen montieren! Eieieieiei, jetzt bist du ja ganz verwirrt....
Das ist die FBL TS!
Richtig, dass wird was mit der Anlenkgeometrie zu tun haben...
Kommentar
-
...die auf dem bild von dir oben liegende TS ist NIEMALS die FBL - dort gehen die 2 kugelköpfe des rings für den "mitnehmer" exakt im rechten winkel raus - bei deiner leicht angeschrägt.
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Nee, andersum. Das ist zu 100% die FBL TS. Schau hier... http://www.fast-lad.co.uk/store/r90n...y-p-12339.htmlZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...die auf dem bild von dir oben liegende TS ist NIEMALS die FBL - dort gehen die 2 kugelköpfe des rings für den "mitnehmer" exakt im rechten winkel raus - bei deiner leicht angeschrägt.
Wobei ich da gerade sehe das die Kugeln wieder nachlaufend eingeschraubt sind... lol.
Kommentar
-
exsoon
Das was der Daniel oben gepostet hat ist eine FBL TS
Kommentar

Kommentar