...,mit paddel vielleicht... bei FBL bin ich da eher skeptisch, wenn das zu weich ist regelt sich das 750 zu tode und dann ist er hin...
-->habe hinten die originalen aus dem Bausatz und am HR die 710er Radix FBL, perfekt gewuchtet und beide exakt 198gr. schwer.
Dann probier´s halt nicht und werde mit den Vib´s glücklich!
Irgendwo musst du ja mal ansetzen. Außerdem hast du da eine völlig falsche Ansicht. FBL kann man natürlich mit weicher Kopfdämpfung fliegen, dass härter besser ist stimmt wohl, aber mehr auch nicht. Zu hart ist halt auch nix. Hatte das am Rex mal, weiche reingemacht und gut war´s.
So langsam aber sicher bin ich von dem Heli bzw. der Qualität der Bauteile doch so ziemlich abgenervt. Die E-Teile sind zwar relativ günstig, aber für einen Anschaffungspreis von 740,- ist das echt nicht ok!
Ich bin mit der Qualität des 90er auch nicht zufrieden ( hab auch zurzeit keinen mehr)
Es soll eine überarbeitete Version rauskommen, ich hoffe das es dann passt.
Bei dem 50er und dem Fusion gibt es bis auf wenige Ausnahmen keine Probleme
MfG Oli
Na ja, ich sitze das jetzt mal aus... Dafür fliegt der Heli echt total genial und macht rießig spaß. Ein Paar Leute haben ja schon die Upgradebaukästen und da funktioniert es ja auch alles bestens, gibt´s ja nur leider in DE als noch nicht....
Ich bin mit der Qualität des 90er auch nicht zufrieden ( hab auch zurzeit keinen mehr)
Es soll eine überarbeitete Version raus kommen, ich hoffe das es dann passt.
Bei dem 50er und dem Fusion gibt es bis auf wenige Ausnahmen keine Probleme
MfG Oli
Hallo oli,
darf ich fragen warum du keinen 90er mehr fliegst ?
wegen der schlechten Qualität?
Denke das die Kinderkrankheiten leicht zu beseitigen sind.
ich muss Daniel recht geben die Kiste fliegt brutal gut.
das einzige problem was ich hab ist das lästige heck pendeln was durch vibs verursacht wird denke mein Motor ist einfach zu fett !!
@ Daniel wo hast du den V-stabi Sensor bei dir sitzen und wie hast du diesen entkoppelt ? Hast vlt. ein Bild für mich ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar