E-Sky 900 Wer kennt ihn, wer hat ihn?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Player
    Heli-Player

AW: E-Sky 900 Wer kennt ihn, wer hat ihn?

Hallo Amok,

leider funktioniert der Link nicht.
    Aber Pietbear und ich sind sicherlich neugierig*
    Ausführliches jederzeit gerne.

Kommentar

• Amok
      Senior Member
      • 12.04.2009
      • 7316
      • Thomas
      • EDKA

Wenn meine Seite gleich wieder online ist, kannste mal hier die Bilder gucken...

mfg
      Amok
      StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Heli-Player
        Heli-Player

Ups, war schon wieder zu spät.

Seite ist offline.

Kommentar

• Amok
          Senior Member
          • 12.04.2009
          • 7316
          • Thomas
          • EDKA

Nicht schon wieder ... immer noch ...

Die **** von der rosa Internetleitung haben hier schon seit 3 Tagen ...

Heise.de iMonitor

Ich krieg die Kriese

mfg
          Amok

Kommentar

• Pietbaer
            Senior Member
            • 25.05.2010
            • 2935
            • Peter
            • Eppstein ( Bremthal )

Hey Amok !!!!!

Habe mir eben das Bild angeschaut ist ja Stark also kann ich davon ausgehen das sich diese Investition lohnt.
            Frage wo ist die Haube her die will ich haben. Eigenbau oder käuflich erworben?
            Wenn das ein Rex-Killer ist solls mir nur recht sein.
            Also wenn der so gut fliegt wie er jetzt schon aussieht dann baue ich ihn mir auf.Auf alle fälle.
            Kannst du noch Infos rüberschicken was Original belassen und was du an Tuningteilen verbaut hast würde mich noch interessieren. Insbesondere den Rotorkopf.

Gruß Peter
            MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
            Compass Atom 500
            " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• Heli-Player
              Heli-Player

Hallo Amok,

jetzt hat´s mit dem Link geklappt und ich hab den Umbau gesehen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte , wenn das kein Rex-Killer ist, dann weiß ich auch nicht.
              Ein toller Heli und ein toller Umbau........... werd gleich nochmal in dem Bild versinken.

Grüße
              Peter

Kommentar

• Heli-Player
                Heli-Player

Hallo Leute,

hier gleich anschließend eine Ergänzung (separat, wollte den Hinweis zu dem Superumbau nicht stören) zum Rotorkopf-Tuning.

Es soll ja angeblich 2 Varianten zwischenzeitlich geben!?
                Eine ist der Tuningbeutel für CP V1 > außer der Zeit der Verbesserung und vor Auflage des CP V2, bei dem die Tuningteile auch verbaut werden können.

Seit Erscheinen der Carbon-Edition gibt es diese CNC-Alu-Teile zum Umrüsten für den Belt CP V2 als Komplettsatz oder Einzelbaugruppen

http://www.speed-toy.de/rc-helikopte...elt-cp-v2.html

Sicherlich kennt ihr als Belt-Fans und Belt-Kenner nachfolgende Bilder und Video!:

http://www.youtube.com/watch?v=JQzg49wmzDc

Grüße
                Peter
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Heli-Player
                  Heli-Player

Sorry Leute,

hab mich gerade selber überlistet und im falschen Fred geschrieben.

Hier ist ja der E-Sky 900 Fred und nicht der Belt - Rotorkopf - Fred.

Ich lass den von mir eröffneten Fred jetzt so stehen bis das Projekt E-Sky 900 startet (wenn Ersatzteile lieferbar sind) oder das Projekt sich selber zerlegt (keine Ersatzteile).

Falls ich mir den 900er zulege oder ein Anderer vor mir, bitte hier im Fred weitermachen.

Andernfalls, gibts andere Projekte und neue Fred`s.

Weiter diskutieren über Belt und Rotorköpfe im richtigen Fred (dann muss ich nicht zweimal schauen wo was steht) ist bei uns allen erwünscht, denke ich.

Geht mal auf Euer eigenes Profil und dann auf Interessengemeinschaften (linker Bildrand), da kommt ihr auf die IG Belt, könnt Euch da ja noch eintragen.
                  Da gehts halt nur um Belt.

Grüße
                  Peter
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Heli-Player
                    Heli-Player

AW: E-Sky 900 Wer kennt ihn, wer hat ihn? (Will ihn nicht mehr!)

Tja, so wie`s aussieht, wird das mit Ersatzteilversorgung erstmal nichts werden. E-Sky beliefert derzeit vorrangig den asiatischen und amerikanischen Markt, da dort offensichtlich die Nachfrage da ist.

Jetzt ist E-Sky ja auch nicht erst seit gestern auf dem Markt, aber offensichtlich sind Europäer für Chinesen nur zur Werksspionage gut.

Ersatzteile derzeit über Amerika, England oder direkt bei E-Sky erhältlich. HA HA HA!

So kann man sich auch den Markt und das Produkt kaputtmachen.

Ende.

Kommentar

• Pietbaer
                      Senior Member
                      • 25.05.2010
                      • 2935
                      • Peter
                      • Eppstein ( Bremthal )

Dann sollnse sich das DING dahin schieben wo die Sonne nicht hinscheint.
                      E sky 900 ist dann für mich gestorben sollnse doch an die Amis und Britten liefern habe da kein Bock auf son Schei.. !!!
                      Also Projekt " Protos 500 " wird jetzt in Angriff genommen.

Gruß Peter
                      MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
                      Compass Atom 500
                      " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• Heli-Player
                        Heli-Player

@pietbear

Projekt Protos hört sich gut an, da sind derzeit gute Fred´s im Forum. Das einzige was mir am Protos nicht gefällt, ist die Haube (Geschmackssache = ewige Diskussion mit meiner besseren Hälfte......), aber da gibts sicherlich auch Alternativen denke ich.

Auf alle Fäller lieber Peter, machst Du einen Erfahrungsfred wenns los geht, ja?!?!?

Wann gehts los > September *?

Grüße der südliche Peter

Kommentar

• Mercant
                          Mercant

Also ein Umstieg aus der 450er Klasse in die 500er denke ich wird keinen großen Unterschied bringen. Währe es nicht eine ßberlegung wert gleich in die 600er einzusteigen?
                          Bei uns fliegen einige 600er und das ist ein richtiger Unterschied.
                          Ich für meine begriffe werde mir einen zusammen sparen.

Grüße Mercant

Kommentar

• OpiWan
                            OpiWan

Also ein Umstieg aus der 450er Klasse in die 500er denke ich wird keinen großen Unterschied bringen
                            Der Unterschied ist, wie man so schön sagt: Wie Tag und Nacht
                            Der 500er ist gegenüber dem 450er ein Panzer in der Luft.

Kommentar

• Heli-Player
                              Heli-Player

Zitat von georg54 Beitrag anzeigen
                              Zitat von mercant Beitrag anzeigen
                              Also ein Umstieg aus der 450er Klasse in die 500er denke ich wird keinen großen Unterschied bringen.
                              Hallo zusammen,

also ich steig ja erstmal nicht in ne höhere Klasse auf und bleib noch bei der 450er Klasse.
                              Aber die beiden Aussagen so knapp hintereinander machen mich wieder richtig neugierig auf ne Diskussion.
                              Also wenn ich die 30cm Rotordurchmesser zur 500er nicht merke, kann ich ja gleich bei meiner billigeren 450er Klasse bleiben.
                              Ab der 600er Klasse ist bei mir der E-Heli eh gestorben, ab da nur Verbrenner! In der Größe die ganze Akku-Sch.... ne danke.

Deshalb hab ich ja den Fred für den E-Sky 900 (500er Klasse) eröffnet. Da sich das Thema ausdiskutiert hat (Ersatzteile), war ich eigentlich fertig damit.
                              Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2010, 13:35. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Amok
                                Senior Member
                                • 12.04.2009
                                • 7316
                                • Thomas
                                • EDKA

Zitat von georg54 Beitrag anzeigen
                                Zitat von Mercant Beitrag anzeigen
                                Also ein Umstieg aus der 450er Klasse in die 500er denke ich wird keinen großen Unterschied bringen.
                                Ich kann beides nicht ganz bestätigen. Man kann fast jeden Heli dazu bekommen schön ruhig und träge zu fliegen (ich schaffe das mit meinem 450er ja auch) oder halt hibbelig und nervös zu reagieren (durch entsprechendes Setup) aber natürlich ist die Größe und Masse beim 500er (oder mehr) natürlich auch anders zu handhaben.

Zitat von Heli-Player Beitrag anzeigen
                                Ab der 600er Klasse ist bei mir der E-Heli eh gestorben, ab da nur Verbrenner! In der Größe die ganze Akku-Sch.... ne danke.
                                Das verstehe ich auch nicht. Ich fliege einen ehemals 90er Verbrenner (700er Größe) mit Elektroantrieb und bin begeistert.

Elektromotoren
                                - haben meist mehr Power (Drehmoment)
                                - laufen ruhiger (Vibrationsärmer)
                                - halten die Drehzahl konstant (Verbrenner schwanken deutlich)
                                - müssen nicht bei jeder Witterung neu eingestellt werden
                                - stinken nicht
                                - qualmen nicht (das ist völlig un-Scale)
                                - versauen die (teure) Lackierung nicht

Ich hab da mehr Vorteile raus gezogen als Nachteile.

mfg
                                Amok

Kommentar

Lädt...
                                X