AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Madness Du hast die alte Version vom Motor, die hat M3 Gewinde. Darum passen bei Dir alle vier Schrauben. Ich habe die neue Version, da passen nur zwei M4 Schrauben.
Sind das Langlöcher im Motorträger und das bei Senkkopfschrauben?
Nein, das is 3er und 4er Bohrung die ineinander übergehen. Sieht aus wie eine Acht. Ziemlich dumm gelöst. Besser wäre 4er und 3er Bohrung getrennt und versetzt. Siehe mein Foto hier
Mal was anderes, wie siehts mit dem Schwerpunkt aus bei den 6s Piloten ? Mein Akku wiegt 700g, is soweit vorne wie möglich, trotzdem passt der Schwerpunkt nicht, is hecklastig.
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Ich stell mich jetzt mal ganz doof...aber bitte nicht böse sein
Hab bei meinem den 650er Pyro genommen und mit den 4 Schrauben M4 befestigt.
Passte alles 1a, nur die Senkungen passen vom Winkel her nicht zum Winkel des Schraubenkopfes.
Es sind doch zwei Teilkreise möglich: 25mm mit M3 und 30mm mit M4
Sind denn eure Motoren von den Gewinden her nicht wie all die anderen ?
Es sind doch zwei Teilkreise möglich: 25mm mit M3 und 30mm mit M4
Sind denn eure Motoren von den Gewinden her nicht wie all die anderen ?
Mein (vom Hersteller empfohlener) Scorpion 4025 hat M4 Gewinde mit 30mm Lochkreis und M4 Gewinde mit 25mm Lochkreis. Der Motorträger hat aber beim 25mm Lochkreis nur 3mm Bohrungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar