ThomasD
Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Das Hitec Servoset sollte eigendlich Futabaverzahnung haben.Zitat von Letsgo Beitrag anzeigen
ThomasD
-
ich glaub an der TS waren Futaba Servos. Am Heck gluab ich ein MKS, also mal sehn wies passt
Ich habe 5mm MP JETS als Goldkontaktstecker für den Goblin und den Jive.
Jetzt muss ich mir zum ersten Mal zwei 6s zu einem 12s basteln. (sollte kein Problem sein).
Jetzt brauch ich noch einen Stecker fürs Ladegerät.
die 5mm MP JETS auf einen XT60 Stecker löten und dann per Bananenstecker ins Ladegerät.
Darf man das so machen?
Oder besser einen neuen Bananenstecker nehmen und direkt die MP JETS dran machen?
lg
Kommentar
-
die Servohörner passen, nur am Heck werd ich wechseln.
Akku hab ich gestern 1en gelötet..
Jetzt würd ich noch gern wissen obs okey wäre, 1en 6s am jive anzustecken um das Setup im Fbl durchzukauen?
Habe gesehen, dass diese Platte ober dem Heckboom (unter der Plattform fürs Fbl) bei mir nicht verbaut ist.
Kann ich meinen Sat einfach ans Heckrohr kleben, an die Stelle wo die Carbonpöatte wäre..
lg
Kommentar
-
Frag doch nicht jeden Müll den man sich mit etwas Nachdenken selber beantworten kann.
Ja Setup kannst Du auch mit 6S machen warum sollte das nicht gehen???? Und ja, den Sat kannst Du auch aufs Heckrohr kleben, ob das für die Diversität der Antennen von der Verteilung günstig ist musst Du beurteilen, je nachdem wo der Hauptempfänger sitzt macht es schon Sinn den Sat in anderer Lage zu verbauen!
Kommentar
-
weil der Regler auf 12s eingestellt ist denk ich..
Der Hauptempfänger wäre ja der ar7200 der darüber sitzt.
Würde den Sat dann längs zum Rohr montieren.
Hab das so noch nie gemacht, darum frage ich nach bevor ich den ranpacke und dann Ausfälle habe.
Eventuell hat das ja schon jemand so verbaut. (eben auch ohne diese Carbon Platte).
Kommentar
-
für was ist denn links die Aussparung und das Loch gedacht? o.O
Servos müssen jetzt nochmal alle raus, da man das Servohorn anscheinend nicht im Nachhinein montieren kann (stoße an einer Schraube innen an -.-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Erstflug erfolgreich absolviert
Beim Reichweitentest kam ich nur so auf 25Meter mit begrenzter Sendeleistung, da muss ich den Sat vielleicht nochmal drehen und probieren.. (ar7200 plus Sat)
Bei vollpitch drehte mein Heck viel raus, eventuell Riemen nachspannen.
(hab den so belassen wie den der Vorbesitzer geflogen ist)
Nach 6 Minuten mit 3 gemischten Drehzahlen Rundflug und paar Pitchpumps war ich auf 3.78V Zelle.
(12s 3000mah SLS)
bin zufrieden mit dem Goblin, die Lageerkennung in der Luft ist der Hammer, fliegt auch noch einen Tick erwachsener als mein Gaui x5 den ich vorher hatte.
lg
Kommentar
-
hey Leute
was gibt es denn alles für Haubenverschlüsse für den G570?
habe diese drauf gehabt wo man den Knopf drücken muss zum Einhängen. Leider hats mir die Haube im Flug gelöst und ist vom Rotor zerschnittrn worden (Bild im Crashfotos Thread).
lg
edit: sind diese : H0321-S Schnellverschlüsse zum schrauben oder sind das die mit dem Knopf zum einhängen?Zuletzt geändert von Letsgo; 28.05.2016, 06:39.
Kommentar
-
Hannes82
ich benutze noch die orginalen zum schrauben und finde die eigentlich sehr gut. beruhigen irgendwie dass da nix rausploppen kann. jedoch sollte man die festschrauben und vorm flug überprüfen. hab neulich eine verloren
Kommentar
-
Ich benutze die hier : SHS Goblin Hauben Schnellverschluss 500 / 570 - StevesHobbyShop
Sind Tenax.Banshee 850
Kommentar
-
danhoe
Habe insgesamt 3 Varianten ausprobiert bin auch bei Tenax geblieben. Einfach die besten
Kommentar
-
Hi,
Ich hab seit kurzem nen 570er in Betrieb. Läuft soweit gut. Leider wobbelt er im Tictoc etwas. ßbers FBL bekomm ich es einfach nicht weg.
Kann das an Kopfdämpfung liegen?
Kommentar

Kommentar