sodala ... komme nach über zehn Flügen wieder Heim und bin gerade am auswerten.
Habe total die irren Werte für den Vstabigovernor erflogen.
70% Gain und die Gas auf Pitch über 40 bei der 2200er Drehzahl, bei den anderen so um die 35.
Pitchdynamik auch auf 80 und 40 bei den höheren Drehzahlen.
Alle am Platz waren sich einig, dass das momentan der Heli mit der ´krassesten Flugleistung ist. Geht einfach brutal auf Pitch und bei 2600 RPM werden die 14 Grad gandenlos durchgezogen.
Mit den 3000 ist er leicht überfordert.
Dafür konnte ich heute sogar ein 3fach Piepen provozieren (ßbertemperatur) und der Pyro 600 konnte nicht mehr angefasst werden.
3200 mAh kann ich in 2:30 raushauen wenn ich möchte, dann brennt aber die Luft.
Werde jetzt aber bald einen getunten Pyro 600 bekommen und einen getunten 4020er.
Nur um aber eines klarzustellen, ich bewege mich gerade in einem Bereich, wo die meisten einfach nur ratlos den Kopf schütteln würden ^^
Der geht bei den 2600 RPM bereits so brutal, da die 14 Grad einfach durchgezogen werden, dass kaum jemand auf die Idee kommen würde da jetzt noch ne Schippe drauf zu legen.
Bei den 3000 RPM spätestens gehen alle in Deckung.
Also kann man wohl sagen, dass der Pyro 600 der Ideale Motor ist, da sehr leicht, solange man sich nicht im absolut krassen Grenzbereich bewegt.
Grüße,
Daniel

...welches Ritzel hattest Du denn bei Deinen Testflügen auf dem Pyro gehabt...herzliche Grüße vom alten Knacker

Kommentar