Also ICH lese hier immer fleißig mit!
nur kann ich Dir bei deinen Fragen leider gar nicht weiter helfen,
habe keinerlei Erfahrung mit Verbrennern
bin mir aber sicher das Du das hin bekommst. Sehr schöner Heli!
Roland
bin mir aber sicher das Du das hin bekommst.
. 

, zu hohe Drehzahlen kann bei mir (hier zumindest!) eigentlich nicht vorkommen
. Ja, da bin ich ja dran die Luft noch besser durch die Rippen zu zwingen. Man muß hier halt bedenken, dass ein Champion ca 3,9kg hat, ein Longranger mit 4,8kg angegeben ist, und ich die BK aber mit 5,6kg fliegen muß. Das bedeutet dass sich der "Regler" (um sich in der BL-Sprache auszudrücken) wohl bei 90% im Schweben befindet. Entsprechend wird der Motor ja auch heiß..
, Du kennst doch mein Lager 
, Du kennst doch mein Lager 

.
Und schau, dass Du die warme Kühlluft unten aus dem Rumpf herauskriegst. Dann klappt das.
,
. 
bevor Du jetzt Deinen Champion auseinanderbaust.

. Schade... aber ich hätte da noch nen guten 10er OS, mit Heli Vergaser...
. Aber das nur mal nebenbei.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar