Hallo Michael
Hast Du mich nicht mal gefragt wegen den Lüftungsgitter? Habe vor einigen Wochen ein Spritzschutz für Bratpfannen aus der Küche zweckentfremdet. Wenn dann deine bessere Hälfte danach fragt, einfach wie ich sagen, dass es schon immer in der Küche gefehlt hat

Deinen Bericht über die überteuerten Preise in der "Bucht" fand ich echt cool und ich habe sowas von geschmunzelt.
Hast Du einen Plan der BK 117. Wenn nein, so schicke mir eine PN.
Gruss und weiterhin viel Erfolg mit deiner BK 117.
Kurt

Ich fand jetzt auch nichts wirklich dramatisches, und ich bin ja eigentlich sehr sensibel 
...
. Das wiederum reparierte ich mit vorsichtig Verdünnung.
). Das Grau nächstes mal also besser zuletzt und per Pinsel (oder 2K-Spray in leere Dose sprühen (ist billiger ;-) ).

. Nix mit dickem Geldbeutel schnell was fertig gekauft oder wo lacken lassen. Nene, mit Hand am Arm das Ding selber gemacht, das Gefühl ist (fast) unbezahlbar.
. Ok, man kann sicherlich irgendwann auch nen Käfer autonom fahren lassen, aber irgendwie ... (jaok, blödes Beispiel, das gabs damals ja schon 
. Wird definitiv auch nicht besser mit größerem Motor. Muß da erstmal was am Tank machen damit er mir nicht im Flug etwa abmagern will... das scheint im Moment (noch minimal) so zu sein...
Kommentar