Hallo Kurt!
Bitte vergiss auch mich nicht!!!
Viele Grüße
Dieter
.
Das ist ja der Wahnsinn, super !!! Weiß gar nicht was ich sagen soll...Mein Dank ist dir gewiss!!!
.
. Und befinde es als geil, so haben will
. Wer erkennts? ;-)

. Und befinde es als geil, so haben will
. Wer erkennts? ;-)
siehe dazu: Horror in Hochkant: YouTube-App zeigt vertikale Videos nun bildschirmfüllend an - GIGA[/SIZE]
... die Heckblätter sollten halt waagerecht gestellt werden, sonst geht da plötzlich ne Turbine los. Und ne Verfolgungsjagt mit der Polizei ist bei den 45PS ja eh nicht drin, von daher... ;-). Und wie ich nun so mit 3 Helis in die Schweiz komme muß ich mir auch noch überlegen ;-).
.
[/SIZE]
Hallo an alle !
Jetzt muß ich erst mal noch Balsabrettchen für die "Seitenleitwerke" besorgen... Ich freu mich schon aufs glatt-Spachteln/Schleifen
. Ne, GFK beschichten ist mir wohl zu aufwendig. Wobei ichs mir aber noch offen lasse... 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar