Der nächste Kavan Jet Ranger ist da
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der nächste Kavan Jet Ranger ist da
OK, ich verstehe, das ist eine andere Anlenkung.Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenich brauch diese für mechanischen CP.Fotos auf Seite 29
tut mir leid, die hab ich nicht.
RolfMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Hallo Fritz!
Wie versprochen kommt hier die Info über meine Anlenkung.
Ich habe die "3 Servo vorne" - Version, wie sie auf der Kavanzeichung zu sehen ist. Abweichend dazu habe ich keine mechanische Mischung von Pitch, Heck und Gas verbaut, d.h. Das Heckservo lenkt direkt nach hinten an und der DMA- Mischer wird am Sender eingestellt. Weiters steuert das Gasservo uber einen Umlenkhebel nur den Vergaser und Pitch steuert nur die Wippe, wo auch die Umlenkhebel für Nick und Roll befestigt sind.
Leider sind die Fotos nicht die besten, aber ich wollte den Oberteil nicht abnehmen, da das Ganze mit den Abklipsen des Heckgestänges mühsam ist.
Eine Skizze von meiner Anordnung findest du auch noch. dort sich die Längen der Gestänge vom Servo zu den Umlenkhebeln angegeben. Es sind ungefähre Werte - sogut eben mit der Schiebelehre im Rumpf gemessen werden kann.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinenAusführungen ein bisschen helfen.
Gruß,
Dietervon Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Kommentar
-
Hallo nochmal!
Ich hab die vorherigen Beiträge nicht gelesen. Du hast eine andere Anlenkung, da ist mein Beitag wohl überflüssig.
Ich möchte es aber nicht löschen - vielleicht brauchts ja doch jemand.
Gruß,
Dietervon Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Kommentar
-
Hallo,
Dank Dieters Fotos habe ich heute in der Pause eine Neue Steuerplatte gemacht, danke noch mal.Mit den Fenstergummis kann wohl keiner helfen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich habe ja 5m Gummis es geht um den einbau der Scheiben siehe Seite 37.Trotzdem danke für die hilfe.Zitat von snv100 Beitrag anzeigenIn der Bucht sind gerade Fenstergummis im Angebot. (bei Verbrennerhelis)Zuletzt geändert von Max1234; 10.06.2013, 16:21.
Kommentar
-
Hallo,
Die Platte paßt wie angegossen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Fritz, ich habe schon so manchen Heli mit Fenstergummi bestückt, wenn ich genau wüsste, welche Frage Du hast, könnte ich Dir helfen.Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenMit den Fenstergummis kann wohl keiner helfen.
Also wo liegt Dein Problem ?
Kommentar
-
Sehr gute Arbeit, Respekt.Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenDie Platte paßt wie angegossen.
Kommentar
-
Wie kommt der Gummi rein und wie mach ich das?Zitat von Rolli Beitrag anzeigenHallo Fritz, ich habe schon so manchen Heli mit Fenstergummi bestückt, wenn ich genau wüsste, welche Frage Du hast, könnte ich Dir helfen.
Also wo liegt Dein Problem ?
Rolf
Kommentar

Kommentar