Der nächste Kavan Jet Ranger ist da
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der nächste Kavan Jet Ranger ist da
Hallo einmal,
toll

weiter so[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Das ist aber kein Pitchkompensator, das ist ein MitnehmerZitat von Max1234 Beitrag anzeigenHabe jetzt den Montiert.
RolfMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Richtig, der Kopf kann einfach so bleiben wie er ist, der Umrüstbügel war für den Bell-Paddel-Kopf gedacht und hat auf dem Kopf nichts zu suchen, der Pitchkompensator passt auch, also ab in die Luft.
P.S.: Damit kannst du Links- und Rechtskurven fliegen.......Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
OK, ich hab den Hebel nicht gesehen, hat sich toll verstecktZitat von Max1234 Beitrag anzeigenDas schwarze Teil über der Taumelscheibe ist doch ein Pitchkompensator.MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Hallo,
Ich muss schon wieder Nerven,Hat jemand die 1/1 Zeichnung von diesem Mischer aus Sperrholz und kann sie mir bitte senden.Meine ist leider im Umfang 8mm zu klein und die Abstände der Servos passen auch nicht.Kann mir ja auf der Arbeit eine neue machen.
Kommentar
-
Ich hab den plan 1 : 1 vor mir liegen, welche Maße brauchst Du ?Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenHallo,
Ich muss schon wieder Nerven,Hat jemand die 1/1 Zeichnung von diesem Mischer aus Sperrholz und kann sie mir bitte senden.Meine ist leider im Umfang 8mm zu klein und die Abstände der Servos passen auch nicht.Kann mir ja auf der Arbeit eine neue machen.
RolfMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Hallo Fritz, wie mach ich das ?Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenEigentlich den Plan Din A4 zum Drucken,da kann ich gleich auf das 4mm Holz übertragenMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Hallo,
Habe die jetzt eingescannt sind aber zu klein wenn jemand die Maße der Platte hat kann ich sie mit win Paint auf das maß bringen und ausdrucken.
Kommentar
-
Hallo Fritz, hier ein Foto mit den Maßen
Rolf
wenn was fehlt, sag BescheidAngehängte DateienMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar

Kommentar