Ich vermute dass es Ende November bis Mitte Dezember wird bis er ausgeliefert werden kann.
Minicopter macht was Neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Minicopter macht was Neues
Ich vermute dass es Ende November bis Mitte Dezember wird bis er ausgeliefert werden kann.
-
Gut Ding braucht Weile.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIrgendwie nicht so schön wenn vier Monate nach der Ankündigung immer noch nichts ausgeliefert is.
Alles was Gerd bis jetzt gemacht hat war gut Ding.
Krönung für mich war das Helibaby, oder anders gesagt das I-Tüpfelchen.Zuletzt geändert von Klaus O.; 04.11.2014, 22:56.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Abwarten und Tee (oder auch was immer man trinken)
(1ne Woche - 1nen Monat - bis 2015 warten?????)
Freue mich trotzdem auf den Diabolo 550 - auch wenn die Wartezeit (ohne Reaktion vom Hersteller / Gerd Guzicki) etwas an den Nerven nagt

Mein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar
-
coolflyer
Na ich finds besser wenn alle warten müssen und nicht jeder nach Bestellung noch 8 Wochen wie beim großen Diabolo. Ich warte freiwillig noch länger... man weiß ja nicht was noch kommt. Dreiblett 550er wäre dann meins. Fliegen und bauen geht grad eh nicht da momentan nur einhändig unterwegs
Gruß Ronny
Kommentar
-
1. hast du doch keinen bestellt, oder?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIrgendwie nicht so schön wenn vier Monate nach der Ankündigung immer noch nichts ausgeliefert is.
2. ist die Auslieferung für Ende Oktober / Anfang November angekündigt gewesen und nicht schon vor vier Monaten
3. Ist mir nur Plöchinger bekannt, der etwas neues zeigt und sofort liefert.Gruß Holger
Kommentar
-
Nein, noch nicht.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen1. hast du doch keinen bestellt, oder?
Wo steht das ?Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen2. ist die Auslieferung für Ende Oktober / Anfang November angekündigt gewesen und nicht schon vor vier MonatenBanshee 850
Kommentar
-
Das müsste hier irgendwo im Thread stehen, es steht bei Helifreak und auch die Vorbesteller haben diese Info.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWo steht das ?Gruß Holger
Kommentar

Kommentar