Ich hab mich auch schonmal vorsorglich scheiden lassen......... [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
Minicopter macht was Neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dennis818
AW: Minicopter macht was Neues
Habe vor einer Woche bestellt und bekomme ihn nicht vor Februar lt. Aussage von GerdZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch glaube nicht das der Andrang so groß sein wird
Kommentar
-
Der Andrang ist schon groß!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch glaube nicht das der Andrang so groß sein wird
Da wird Tag und Nacht gearbeitet, ist ja nur eine kleine Firma.
Es wird ja Weltweit verkauft, er hat viele Kunden in Amerika.
Gruß Hermann
Kommentar
-
UpsZitat von Dennis818 Beitrag anzeigenHabe vor einer Woche bestellt und bekomme ihn nicht vor Februar lt. Aussage von Gerd
Banshee 850
Kommentar
-
1. Glauben ist nicht gleich wissen...Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch glaube nicht das der Andrang so groß sein wird
@DachlatteZitat von Dennis818 Beitrag anzeigenHabe vor einer Woche bestellt und bekomme ihn nicht vor Februar lt. Aussage von Gerd
...und jetzt weißt Du es...
Den Rest von deinen Komentaren, kannst Du dir echt schenken...Zuletzt geändert von Christoph Lipinski; 25.11.2014, 11:06.Gru�
Christoph
Kommentar
-
swiss-raven
Kommentar
-
Sorry, wie das immer so ist, ist es ausgerechnet immer dann mit der Zeit eng, wenn man es nicht gebrauchen kann.
Aber die Arbeit geht eben vor.
Hier aber einmal schnell zwei Bilder wie es im Chassis aussieht und vom XNova, der jetzt auch für minicopter "gebrandet" ist.Angehängte DateienGruß Holger
Kommentar
-
Mit was für einem Ritzel wird der X-Nova geliefert?
Gruß
David
Kommentar
-
Jungs wenn ich diesen Thread hier so verfolge kann ich nur noch schmunzeln. Der kleine Diabolo würde sicher auch perfekt in mein Regal passen... vielleicht wird das ja noch, aber primär freue ich mich dass man in Deutschland mit derartiger Wertarbeit immer noch Geld verdienen kann. Da kann der durchaus nicht schlechte asiatische Mitbewerber noch so auf die Kosten drücken, diese Qualität wird immer seine Käufer finden und seine Besitzer glücklich machen!
Ich wünsche Gerd viel Erfolg und natürlich viele verkaufte Helis!
Kommentar
-
swiss-raven
@Holger
Hast du den Motor auch von Gert? Ist dies der Standard wenn man den Motor bei Gert bestellt das de mit Diabolo beschriftet ist, oder ist dies wieder eine Sonderanfertigung?
Würde mich freuen wen das so Standard währe.
LG swiss-raven
Kommentar
-
Das ist der normale Standard-Motor, den man bei Gerd zum 550er dazu bestellen kann. XNova macht den wohl gleich mit der richtigen Wellenlänge und dann auch gleich mit der Beschriftung. Der normale 4020 hat eine längere Welle. Es gibt ihn auch in einer Goblin 500 Variante (auch mit kürzerer Welle).Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigen@Holger
Hast du den Motor auch von Gert? Ist dies der Standard wenn man den Motor bei Gert bestellt das de mit Diabolo beschriftet ist, oder ist dies wieder eine Sonderanfertigung?
Würde mich freuen wen das so Standard währe.
LG swiss-raven
Aber wie gesagt ist mein Motor über Gerd mitbestellt worden.Zuletzt geändert von Holger Port; 26.11.2014, 10:55.Gruß Holger
Kommentar
-
Soeben kam die Rechnung!!!
Allerdings hatte ich den Pyro 600/12 angegeben, und bekomme ebenfalls ein 20er Ritzel dazu.
Der Pyro hat 200KV mehr als der xnova 4020/1000!
Ob das passt beim Pyro?TDR
Kommentar

Kommentar