wieso soll das vom schwerpunkt her nicht gehen. wir wissen ja noch nicht wieviel platz vorne in der Haube ist und wie weit ich den akku nach vorne schieben kann. übereinander kann es sich sich eventuell schon ausgehen, denn der 4400 45C Gensace der auf den Fotos sichtbar ist hat 144.40/49.95/46.90. Sprich wenn ich die schaumstoffplatte oben weggeben und unten rum zu den kufen noch platz ist könnte sich da eventuell ausgehen. muss man halt mal messen und schauen was es für akkus gibt. gibt ja mehrere Hersteller.
Minicopter macht was Neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tekknik
AW: Minicopter macht was Neues
wieso soll das vom schwerpunkt her nicht gehen. wir wissen ja noch nicht wieviel platz vorne in der Haube ist und wie weit ich den akku nach vorne schieben kann. übereinander kann es sich sich eventuell schon ausgehen, denn der 4400 45C Gensace der auf den Fotos sichtbar ist hat 144.40/49.95/46.90. Sprich wenn ich die schaumstoffplatte oben weggeben und unten rum zu den kufen noch platz ist könnte sich da eventuell ausgehen. muss man halt mal messen und schauen was es für akkus gibt. gibt ja mehrere Hersteller.
-
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenalso der SLS Xtron 6S 2600 40c hat 117/34/54. hintereinander geht sich das sicher aus. die frage ist ob eben 2 übereinander mit 68mm höhe gehen
Nik, jetzt steht genau alles auf der Homepage und du stellst Fragen, die dir die Seite schon 1:1 beantworten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [emoji12]Suzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
Und wenn du ihn bezahlt hast sag Bescheid. Hole ihn dann für dich ab... ist ja gleich um die EckeZitat von Sepp Beitrag anzeigenIch bin gerade extrem froh dass ich am 17.07. vorbestellt habe
Gruß
Sepp
Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Tekknik
vielleicht bringen ja auch die Lipohersteller, zb. SLS oder Mylipo, extra Lipos die dort reinpassen. Wäre ja nicht das erste mal.
Kommentar
-
Tekknik
ok die maße hab ich unten übersehen. aber das passt ja dann. mylipo 5S 3000 hat 29/44/138. Sprich 2 übereinander ergeben lt. Adam Riese 58/44/138.Zitat von airmexx Beitrag anzeigenNik, jetzt steht genau alles auf der Homepage und du stellst Fragen, die dir die Seite schon 1:1 beantworten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [emoji12]
Perfekt
Kommentar
-
Tekknik
ich hab immer von einem 10 oder 12s setup gesprochen hab mich da nie festgelegt.Zitat von airmexx Beitrag anzeigenDann bist aber wieder auf 10S und nicht bei deinen vorher geschriebenen 12S.
Kommentar
-
Tekknik
ich hab mein setup schon beinander.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sorry, falscher thread...Zuletzt geändert von Michael Faupel; 07.08.2014, 10:54.Genialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität
Kommentar
-
stabi, empfänger, savox2272, BEC und iisi hab ich schon.
mks an die TS sind geordert.
4025 liegt in teilen bereit, wird aber erst gewickelt, wenn ich sicher bin wieviel zellen zum einsatz kommen
fehlt noch der YGE und ich bin startklar. uuund ich hab noch 2 wochen ungeplanten urlaub dieses jahr
GruÃ?, Flo
Kommentar
-
Die Ruderhörner bekommt man von Gerd? Sehen sehr "speziell" aus die Dinger...Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar

Kommentar