Minicopter macht was Neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nanuk96
AW: Minicopter macht was Neues
Ich bin die Nummer elf :-) deutsche Liste falls es mehrere Listen geben sollteZitat von Taxi Beitrag anzeigen
-
Taxi
Da wirst du ja vor mir mit dem Aufbau beginnen.Zitat von Nanuk96 Beitrag anzeigenIch bin die Nummer elf í ½í¸?í ½í¸?í ½í¸?
Kannst dir in aller Ruhe eine gute Digi-Kamera besorgen,
und uns mit schönen Bildern "versorgen"
da die ersten Modelle nicht vor Ende Oktober - Mitte November ausgeliefert werden (können)
In ein paar Tagen wird er ja vorgestellt.......
Kommentar
-
Di3s3L
Voll gespannt, wie der kleine Teufel aussieht
Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Mhhhh... Google-Suche Diabolo - sieht für mich so gar nicht nach Teufel ausZitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenWeil Diabolo.
!
Edit(h) sagt: "Tasse war nen Tacken fixer"!
Jaja, DIABOLO und DIABLO - wird gerne mal verwechselt!Zitat von tasse Beitrag anzeigenTeufel = Diablo
Kommentar
-
Di3s3L
Teufel ist schon ok..
Ist von der Optik der Haube und der Scheibe herrührend, wenn der Heli auf einen zufliegt. Es soll jemand gesagt haben, es sehe diabolisch aus. So soll der Name entstanden sein. Habs gelesen aber ohne Gewähr.
Sieht ja auch diabolisch sus :-)
Kommentar
-
Warum Rätselraten... frag den "Fachmann" - beides korrekt:Zitat von Di3s3L Beitrag anzeigenIst von der Optik der Haube und der Scheibe herrührend, wenn der Heli auf einen zufliegt. Es soll jemand gesagt haben, es sehe diabolisch aus. So soll der Name entstanden sein. Habs gelesen aber ohne Gewähr.
Zitat von minicopter.deWarum "Diabolo"?
Ein Diabolo ist ein Spielzeug, mit dem man nach einiger ßbung kunstvolle Tricks vorführen kann, vergleichbar dem 3D-Fliegen bei einem Heli. Ein Diabolo ist aber auch ebenso ein Gewehr-Geschoss für Sportschützen, was man mit Speedfliegen gleichsetzen kann. Als die Haube fertiggestellt war, steuerte ein anwesender Modellflugfreund beim Betrachten dieser spontan noch ein weitere Bedeutung bei: "Das ist der Teufel!" Wer sich die Haube einmal genau ansieht, wird sicherlich entdecken, was er meinte. Von diesem Detail, das Einrisse der Haube im Bereich der Rollservos durch häufiges Abnehmen verhindern soll, einmal abgesehen...
Kommentar
-
Di3s3L
Danke Balu. Wie läuft der kleine Protos? Hoffe, dass toll.
Kommentar
-
Hast ne PN, wird hier sonst zu OTZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenWie läuft der kleine Protos? Hoffe, dass toll.
!
Kommentar
-
Taxi
Zitat von Di3s3L Beitrag anzeigenDanke Balu. Wie läuft der kleine Protos? Hoffe, dass toll.
Gesendet von meinem PadFone 2 mit TapatalkZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenTeufel ist schon ok..
Ist von der Optik der Haube und der Scheibe herrührend, wenn der Heli auf einen zufliegt. Es soll jemand gesagt haben, es sehe diabolisch aus. So soll der Name entstanden sein. Habs gelesen aber ohne Gewähr.
Gesendet von meinem PadFone 2 mit TapatalkKannst du den Schmarrn deaktivieren - nervtZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenVoll gespannt, wie der kleine Teufel aussieht
Gesendet von meinem MacBook Pro
Kommentar

Kommentar