Die Idee mit dem SRC ist echt nicht schlecht. Dadurch, dass nur ein Anlenkgestänge starr ist, verspannt sich bei einer Schlagbewegung nichts, da ja das andere Gestänge ein Kugelgelenk hat.
Aber bei Schlagbewegungen kommt es zu einer Phasenverschiebung.
Wahrscheinlich wird man davon nicht viel merken, aber ich kann an diesen Köpfen keinen wirklichen Vorteil erkennen.
Zwei normale Mitnehmer tragen kaum auf und der Kopf wird deshalb auch nicht höher.
Auch wenns funktioniert ist das ganze DFC und SRC für mich nur ein fauler Kompromiss.
Ist halt gerade hip...
Zuletzt geändert von thomas1130; 06.08.2014, 18:02.
Grund: Schreibfehler
Aber bei Schlagbewegungen kommt es zu einer Phasenverschiebung.
Wahrscheinlich wird man davon nicht viel merken, aber ich kann an diesen Köpfen keinen wirklichen Vorteil erkennen.
Zwei normale Mitnehmer tragen kaum auf und der Kopf wird deshalb auch nicht höher.
Auch wenns funktioniert ist das ganze DFC und SFC für mich nur ein fauler Kompromiss.
Ist halt gerade hip...
Absolut richtig mit der Phasenverschiebung. Ich bevorzuge auch immer noch den klassischen Mitnehmer.
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Klasse der Kleine, gefällt mir sehr gut. Aber Vorfreude ist ja die größte Freude, wie man hier ja auch lesen kann.
Richtig cool finde ich dann den 550er als Triabolo. Und mit einem 600er Heck ist wohl auch zu rechnen ;-)
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar