Heute kam mein UniLog, mal sehen was der 4025 sich so genehmigt
. Also 18er.
. Würde ich heute wieder so machen. Die Frage mit den Heckblättern lässt sich vermutlich nicht so pauschal beantworten. Ich selbst finde, dass das Heck mit 105er Blättern bei Drehzahlen über 1500Umin gut hält, allerdings bin ich auch kein Hardcore 3D Pilot. Falls du mit den Drehzahlen weiter runter willst würde ich überlegen gleich das rote Riemenrad einzubauen. Zum Motor kann ich nix sagen. Fliege selbst einen 4525-520LE, der geht super
.

. Flieg den jetzt in zwei Helis und bin einfach nur begeistert. Als BEC empfehle ich daas Hercules BEC hab ich auch in beiden Helis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar