VTX Blades - Erfahrungen
Einklappen
X
-
-
AW: VTX Blades - Erfahrungen
Grad kam eine Mail inkl. Trackingnummer. Sie sind also auf dem Weg.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
dto.Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenGrad kam eine Mail inkl. Trackingnummer. Sie sind also auf dem Weg.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Na eher vom €-Betrag und das sind nur ca 153€ -> ca 182€.Zitat von Chris_84 Beitrag anzeigenDanke.
Dazu kommen dann noch 19% MwSt. => 223,48€
+ Einfuhrumsatzsteuer von 20%.
GruÃ? Olaf
Kommentar
-
Du meinst vorbestellen, kann ich auch gleich wartenZitat von FEROFU Beitrag anzeigenoder in der Schweiz holen...bestellen bei rcoutlet.ch
Kommentar
-
Ich hab noch nen Satz 717er rumliegen die auf keinen meiner Helis passen, wer also nicht auf den Versand aus den USA warten will, Gebote fangen bei 1500€ an
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
vom preis her....Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenDu meinst vorbestellen, kann ich auch gleich warten
Kommentar
-
Gibt es zufällig Informationen über maximale Drehzahlfreigaben?
Wenn das Blatt so effizient ist, frage Ich mich, ob es nicht auch zum Speeden geeignet ist.
Beste Grüße,
Chrisminicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Für 1499 nehm ich die.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch hab noch nen Satz 717er rumliegen die auf keinen meiner Helis passen, wer also nicht auf den Versand aus den USA warten will, Gebote fangen bei 1500€ an

Kostet wenigstens keine 27,90 Versand.
GruÃ? Olaf
Kommentar
-
Dein Wort in Gottes OhrZitat von Johnny Beitrag anzeigenDas Blatt kommt von Fun-Key, so viel Drehzahl wie du brauchst dass es abreißt packt dein Heli nicht

Laut Drehzahlrechner wäre meine maximale Drehzahl bei ~3200rpm. Die xBlades beispielsweise werden mit max. 2600 angegeben. Wobei Robert Sixt und Miles Dunkel ja bei jedem Speedcup Eindrucksvoll belegen, dass sie auch bei 2900-3000rpm halten.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Ich glaube nicht dass die so viel fliegen? 2600/2700 ist eigentlich so das Optimum.Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenDein Wort in Gottes Ohr
Laut Drehzahlrechner wäre meine maximale Drehzahl bei ~3200rpm. Die xBlades beispielsweise werden mit max. 2600 angegeben. Wobei Robert Sixt und Miles Dunkel ja bei jedem Speedcup Eindrucksvoll belegen, dass sie auch bei 2900-3000rpm halten.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
DochZitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenIch glaube nicht dass die so viel fliegen? 2600/2700 ist eigentlich so das Optimum.
minicopter diabolo, ...
Kommentar

Kommentar