Bei Mikado würd ich eher jetzt kaufen und die Blades bei Verfügbarkeit bestellen. Wenn Pech hast wird das sonst heuer nix mehr.
VTX Blades - Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: VTX Blades - Erfahrungen
.....und hoffentlich den "Rest" (Logo 700) gleich dazuZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...wird es in Venlo dieses WE vielleicht welche geben???
Kommentar
-
... vielleicht Midland Helicopters, noch geht es ja zollfrei
Wo gibt es diese Info, welcher Händler dabei ist und welcher nicht? Ausser die Sponsoren-Liste konnte ich keine Händlerliste auf der Webseite ausmachen ???
Kommentar
-
VTX Blades - Erfahrungen
Es wird keine Blätter geben. Zumindest gehe ich da ganz stark von aus. Die die man frei am Markt bekommt, muss man über Mikado USA ordern. Der VTX Shop läuft ja noch nicht. Und die anderen die in ein oder zwei Woche in DE ankommen sollen sind für die Kits. Ich denke mit dem nächsten Schwung der von FunKey kommt sieht es dann sicher anders aus. Ich habe direkt bei Mikado USA geordert. Die sollen die 3 Wochen bei mir sein.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Es tut sich was
Angehängte DateienLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
und was? Der Frühlingist ist schon vorbei.Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenEs tut sich was

GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenund was? Der Frühlingist ist schon vorbei.

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]stimmt, schon lange vorbei.
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Früher war eben alles besser - sogar die Zukunft!Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDas Banner ist vom 25.3.16
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Nun ja vielleicht doch Spring 2017
. Nein, ernsthaft: Neugierig bin ich drauf, wobei ich da gerne auch mal größere Längen wie 750 / 780 haben würde.
viele Grüße
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar

Kommentar