VTX Blades - Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: VTX Blades - Erfahrungen
Weißt du wie lange es dauern wird bis die hier in DE zu haben sein werden?Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
-
Wahrscheinlich ein bisschen später, da das Schiff von dort bis hierher etwas länger braucht!
Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Mikado USA und Mikado sind dann jedenfalls die beiden Haupt-Distributoren.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich kann nichts sehen.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenVergleichsbilder schaden nie.
Choose wisely!
Kommentar
-
Also ich seh da ein Bild :dknow: Was da schiefgelaufen?
Noch ein Versuch.
Angehängte DateienJonas
Kommentar
-
-
Was sind die zweiten von oben für Blätter?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenAlso ich seh da ein Bild :dknow: Was da schiefgelaufen?
Noch ein Versuch.
Gruß,
MartinPSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500
Kommentar
-
RotortechZitat von klickmich Beitrag anzeigenWas sind die zweiten von oben für Blätter?
Gruß,
Martin
Helix
VTX
Radix FBL
Edge
Edge Se
Das werden höchst wahrscheinlich alles 69x Blätter sein wenn der Johnny die auf dem 690SX getestet hat.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Die abgelichteten Blätter stammen von 3 verschiedenen Herstellern, richtig? 2 x USA und 1 x CN. Oder werden Helix und VTX vom gleichen Hersteller gefertigt? Ich blick da nicht mehr durch, ist aber eigentlich auch egal... Ich stelle nur fest, das VTX und Helix einiges mehr kosten als z.B. die RT (dich ich im übrigen sehr sehr mag).
@Johnny: Gibt's bei den gezeigten Blättern eigentlich wirklich so grosse Unterschiede im Flugverhalten? Wie schlagen sich z.B. die RT gegenüber Helix und VTX?
Thx & Cheers,
Raffi
Kommentar
-
Alle von Fun-Key bis auf Helix, die kommen von VBlades. Und ja, sie fliegen sehr sehr unterschiedlich, steht aber auch im Verlauf des Threads
Ansonsten eine Vergleichstabelle (war ursprünglich für HeliFreak, daher Englisch) von Blättern die ich bisher geflogen bin:
Angehängte DateienZuletzt geändert von Johnny; 16.06.2016, 10:23.Jonas
Kommentar
-
Jonas
Kommentar
-
Jojo... auch schon gesehen und direkt bestellt.
In DE wird es die Blätter über Mikado frühestens Ende August geben. Alle Blätter die Mikado DE jetzt hat sind für die neuen Baukästen bestimmt.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Da sind doch die Prioritäten korrekt gesetzt, USA bekommt erstmal nur die Blätter, in DE gibt's den Heli noch dazuZitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenAlle Blätter die Mikado DE jetzt hat sind für die neuen Baukästen bestimmt.
Zuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 22.06.2016, 07:13.
Kommentar
-
Das wird jeder seiner Situation entsprechend sicher anders sehen.Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenDa sind doch die Prioritäten korrekt gesetzt, USA bekommt erstmal nur die Blätter, in DE gibt's den Heli noch dazu

Kommentar
-
Ich werde mir einen Logo 690 SX zulegen.
Jetzt bin ich am rätseln ob ich jetzt kaufen soll oder die Baukästen mit den VTX Blades abwarten kann.
Will ja dieses Jahr noch fliegen.
Hat jemand Infos wann die Baukästen damit ausgestattet werden?
Kommentar

Kommentar